so ich geh auch ich muss morgen ja früh zum friseur bis morgen mal schlaft gut.
so ich geh auch ich muss morgen ja früh zum friseur bis morgen mal schlaft gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du auch schön, Melaschatz.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht an alle!!
Gruß und Kuss von Pruni
Geht ihr mal alles schön
Ich bleib noch ein Stündchen.
Bis morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich wünsch euch allen ein tolles WE
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die haben wir platt gemacht!!!
Und wie ich gejubelt habe
Bin echt saufroh, der Sieg war sehr wichtig, ich hoffe, demnächst klappts auch mal auswärts
Letzte Woche in Dortmund durfte ich ja live zusehen und da waren wir mit dem 1:0 gut bedient....
Übrigensan alle Bayernfans unter uns: Man kann Hannover auch 4:0 schlagen
Ansonsten ist mir heute nicht so zum lachen, sitze am TV und schaue Japan, das ist ja wirklich schrecklich!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
WAAAA wie lustig habt ihr schon gesehen nä. woche gibts endlich massenrabatt auf unsere Freeze leuchtecreme. gestaffelt ab 6 produkte gibts 70 Prozent. wetten die haben beim nä. treffen immer noch das regal voll![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mensch hier is aber auch still geworden....
wollte nur mal meinen YC Sisters sagen ich fahr nä. Woche in ein YC OUTLET ich hoffe es gibt nicht soviel das meine 23 km Freigepack für kerzen drauf gehenIch mach aber nen foto für euch damit ihr euch das mal vorstellen könntn in so nen YC outlet.
oh wetty sprichst du aus erfahrung????
na, ich kann mir vorstellen, dass dein Freigepäck nicht reicht.
Ich war schonmal in NY, allerdings in jungen Jahren.
Die Geschäfte habe ich da noch nicht so wahrgenommen, aber die Stadt an sich war beeindruckend.
Gruß
Wettergirl-
N'Abend Mädels!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Na du Geburtstagskind, alles gut überstanden?
Gruß
Wettergirl-
ja wir fahren extra in eine outlet stadt ich glaube mit über 400 outlet geschäften ich werd wohl![]()
huhu pruni du geb. maus haste schön gefeiert?
kannste nicht ein paar Pakete schicken. Dann bleibt dir mehr Freigepäck.
Gruß
Wettergirl-
Ja, ist alles glattgegangen.
Heute hab ich noch die Kollegen bewirtet und nun ist gut.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
jo wetty das glaub ich dir das du die gerne in Empfang nehmen würdestleider gibts kein Qvc outlet das hätte ich mir auch gerne mal angesehen und geguckt ob die noch ne stelle für die kurze und miss voodoo und so hätten. so nen austauschjahr wäre ja mal was nettes.
Ichnoch ein bisserl
Tschöö die Damen
Gruß
Wettergirl-
Tschöö, Wetti!!
Bin auch gleich weg; einfach viel zu müde heute.
Gruß und Kuss von Pruni
Den Gedanken nehm ich gezz mit ins
Helli und Frau Vodoo als Austauschschülerin in USA.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tach die Damen :freu.
ich lach mir hier mal wieder nen Ast
Mela fährt nach NY und wovon träumt sie jetzt schon? Von Outlet-City und nicht vom Broadway, dem Empire State Buildung oder der Freiheitsstatue
Einfach Großartig!!
Mela-Kind, lass das shoppen sein und schau Dir die Stadt an und wenn Du Dir was kaufst, dann gefälligst Manolos oder so und keine Yankee-Candles, die gibts auch hier in Massen
Auf jeden Fall bin ich ganz schön neidisch auf Dich und werd an Dich denken![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripleyja ja so bin ich ich träum vom outlet
![]()
Aber nä. woche bin ich auf der Freiheitsstatur wir haben schon die tickets gekauft und nä. Di. gehts rauf auf die alte Dame schön bis oben zum Krönchen. Ich bin schon gespannt ich stells mir ja schon sehr große und sehr gigantisch vor, aber das wird sicher noch übertroffen werden.
Bist du schonmal dort gewesen???