Hier ist mal wieder Knatsch. Göga und Sohnemann. Die beiden können momentan gar nicht miteinander.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Da kann man am Besten nur abtauchen, um nicht zwischen die Fronten zu geraten.
Gruß
Wettergirl-
Du, ich misch mich da auf keinen Fall ein. Es sind aber auch immer Bagatellen.Ich verstehe Göga aber auch nicht. Der benimmt sich oftmals kindischer, als Sohnemann.
mela wieder weg?
Naja den Grundbuchauszug hab ich nicht gesehen, aber es ist ja nicht ihr erster Skandal vor 10 Jahren hatte sie schonmal sowas, damals hat sie Schmuck design geklaut und als ihr eigenes ausgegeben...
Ich gehe mal davon aus. Schließlich ist sie Modi bei HSE und es würde sich ja anbieten. Ich meine ich hatte sowas auch neulich schonmal gehört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bist du ja wieder.Da kann einem die Sarah doch schon wieder fast leid tun. Nimmt Belinda mit auf die große Reise, weiht sie ein und was macht ihre Freundin? Hat nichts besseres zu tun, als ein eigenes Label zu gründen.
Bei sarah is glaub ich eh nicht mehr alles so wie es war, ihre eigener Onlineshop war ja erst im Sommer online gegangen im Dez. gabs alles für die hälfte und jetzt gibts den Online shop schon garnicht mehr....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja hatte er die hatten wohl eine geschäftsbeziehung. Aber jetzt wohl nicht mehr, wie es so aussieht.
Wie die haben den vertrag für 10 Jahre gemachtNa das glaub ich leider mal nicht, wer ich kenne kein Unternehmen der sich 10 Jahre binden würde, ich glaube da hat die Sarah mal wieder ein paar jahre noch draufgelegt. Ich glaube auch nicht das wir in 10 Jahren noch Mode von Frau Kern kaufen werden.... Da wird man sich sicher nicht mal mehr an frau Kern erinnern können...
Ich war mal kurz bei Amazon, brauch ein neues Handyladekabel.
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt weg, mach mich schonmal bettfertig
Tschööö
Gruß
Wettergirl-
schlaf gut wetty![]()
Werde mir jetzt den Film mit Jodie Foster anschauen.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo meine Lieben,
endlich wieder da, hat ja wohl auch lange genug gedauert. Ich könnte ein buch darüber schreiben und kaum konnte ich wieder on, bin ich krank geworden. heute der 1. Tag, wo es mir wieder ein bischen besser geht.
donnerstag geht es auf die AIDA, da muss ich doch wieder fit sein
Alles Liebe Bonny
huhu na geht der klappkasten jetzt wieder?
oh woh gehts denn hin und wie lange?
Hallo meine Liebe
ich musste mir einen neuen Läppi kaufen, ich könnte Medion den hals umdrehen. Nie mehr was von denen![]()
Wir fahren am Donnerstag auf der neuen AIDA Sol für 3 Tage nach Göteborg. Hoffentlich gehts mir bis dahin wieder besser.
Alles Liebe Bonny
oh dann hoffe ich das du fit bist für dein Mini urlaub...ich hab schon gehört was mit Medion ist
haben auch schon die erfahrung gemacht
![]()
Bonny
Schön, dass du mal wieder da bist. Die Tücken der Technik sind schrecklich und man sieht, wie sehr man davon abhängt.
Gruß
Wettergirl-
Die spinnen wirklichUnd dann kam noch ne mail, ob ich denn bitte deren kundenservice beurteilen würde, was meinste wie gerne ich das gemacht habe
Es geht auf jeden Fall schon besser als gestern, aber ein bischen schonen will ich mich doch noch. Wir wollen doch auch ein bischen feiern auf dem Schiffchen und wenns mir dann so mies geht, hab ich doch nix davon.
Weiss man eigentlich schon was neues von Ricci? ich hab ja jetzt über Wochen nix mehr mitbekommen.
Alles Liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Nabend Ihr Lieben
Bonny, schön Dich zu lesen, und schon mal einen herrlichen Aida-Trip für Dich, drücke diedass Du dann wieder richtig fit bist
Sonst alles frisch bei Euch?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
ja, bin froh, wieder da zu sein, hab ja einiges nachzuholen, nachlesen ist wohl schier unmöglich
Freu mich auch schon auf die AIDa, wird bestimmt toll
Alles Liebe Bonny
Ripley
Gruß
Wettergirl-
Du das mit dem nachlesen kenne ich, wenn man mal ne Zeit nicht viel hier war, ist man einfach nicht mehr auf dem laufenden
Von Aida habe ich bisher nur gutes gehört, war selbst leider auch nich nie damit unterwegs. Von daher bin ich sicher, dass ihr es schön haben werdet![]()
Liebe Grüße ripley1966
Nabend die Damen.
Soviele Schönheiten auf einen Schlag. Das ist ja Wahnsinn.
Ich freu mich.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wetti
Urlaub wieder zur üblichen Adresse? Wird bstimmt wieder schön
Ich flieg Ostermontag für eine Woche nach Mallorca, freu mich auch schon sehr![]()
Liebe Grüße ripley1966
Und die Tiiiiiiiiiiiiina ist auch dasehr schön!
Liebe Grüße ripley1966