Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ach gott wann ricciline kommt weiss ich ja noch aber mit EG wann kommt die denn die war doch jetzt erst.
So schnuppi wir schreiben ja eh. sei lieb pass auf und sprich nicht alles an wat männlich is außer es sieht gut aus, udn denk an mich, so nen knackigen jungen um die 30jährigen (zur not darf es auch bissel älter sein) Arzt würd ich auch nehmen, da es ja mit "spielerfrau" nicht geklappt hat, versuchen wir es mal mit "Arzt Gattin"
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grüsst mir meinen Erstgeborenen und Schwesterchen noch und Wetti und Bonny und überhaupt.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
Ja Pruni, das wäre echt schön
In der Woche nach Ostern fliege ich ja eine Woche nach Mallorca, da freue ich mich auch schon sehr drauf, kann ein wenig Auszeit sehr gut gebrauchen und so schön ne Woche in der Sonne faulenzen, wird mir dann sehr gut gefallenDanach bin ich dann auch fit für einen harten Shopping Tag
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ja, ich denke wir werden da schon großes Glück mit dem Wetter haben, haben mit 6 Personen ein Haus gemietet mit Pool, das wird sehr fein werden
Könnte übrigens in Kürze passieren, dass ich mir das nächste Juliet has a gun Parfüm anschaffen werdeda hast Du mich schon angesteckt
Danke für Deine liebe PN und ja, genau so mache ich es
Bin jetzt mal ab ins Bettchenbin
, werde noch ein wenig lesen und dann fein schlafen, Dir noch nen schönen Abend, wir lesen uns wieder
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tschöö Tina!!! Hab eine gute Zeit und ganz viel Spaß!!!Und vor allem...erhol Dich gut !!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
jetzt hab ich Tinas Abreise verpasst
Gruß
Wettergirl-
Schöne grüße von uns Tinchen... Sind gut angekommen wäre nur sehr kalt dort oben. haben dafür aber TV MIT QVC. Und sie hat keinen Insider mit gekommendas is ja typisch für tinchen lool.
Na da bin ich beruhigt, dass unsere Tina auch in der Kur QVC schauen kann![]()
Wünsche Euch einen tollen Tag![]()
Liebe Grüße ripley1966
bin schon da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das glaube ich auch. Und, alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
alles prima - nee, wir bleiben hier, hoffen auf schönes Wetter und machen uns ein schönes, langes Wochenende. Habe am letzten Wochenende ordentlich Lavendel gepflanzt - da habe ich an Dich denken müssen - Du hast mich auf die Idee gebracht- ich hoffe, der wächst jetzt tüchtig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wird er sicher. Lavendel ist eigentlich recht unkompliziert, wie ich finde.
Also, bei uns kommt er jedes Jahr ein bisschen üppiger.
Ich liebe Lavendel.
Ich hab hier vor'm Haus so ein kleines Beet, da hab ich letztes Jahr die hoffnungslosen Fälle noch eingesetzt, nachdem sie mir in den Töpfen im Haus verblüht waren. Alles Frühlingsblüher, kleine Primeln, Hyazinthen etc.
Und siehe da, sie kommen wieder zum Vorschein und blühen ganz toll.
Man sollte die Hoffnung also nie aufgeben.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ich bin mal gespannt, wir haben vor dem Haus auch so ein Beet und ich habe es mit vielen, vielen tollen Blumenzwiebeln bepflanzt und bin ganz unruhig. Sollte nichts kommen, dann erzähle ich den Nachbarn, dass das mein neues "ichpflanznichtsprojekt" ist.
Boah, ich schleiche seit dem Wochenende um die JW LLB Creme herum und kann mich nicht entscheiden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch nett, so ein "Ichpflanznichtsprojekt"
Da kommt sicher was, nur Geduld und spätestens im nächsten Jahr kannst du dich an der Blütenpracht erfreuen.
Bei JW kann ich dir leider nichts raten, kauf ja bei der nichts, aber ich kenn das Gefühl...ständig in der Annahme, DAS Angebot zöge an einem vorbei...das kann schon eine kleine Nervenprobe sein.
Gruß und Kuss von Pruni
schlimm ist das - bin auf Asam-Entzug. Meine Vorräte schwinden (das sollen sie ja auch) und nach guten anderthalb Jahren nur Asam im Gesicht, habe ich gerade dieses starke Bedürfnis, mal was Neues auszuprobieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du denn tüchtig Ricci Produkte gebunkert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Geht so, es könnte mehr sein, wie ich manchmal finde.
Für einige Sachen habe ich keinen Nachschub da; bei anderen existiert ein kleiner Vorrat. Allerdings nicht übermäßig und ich befürchte, dass mir dann im Juli/August doch nochmal eine kleine Flaute bevorstehen wird.
Trotzdem wollte ich mir die Schränke im Vorfeld nicht allzu ausgiebig bestücken...ich weiß nicht, ob's die richtige Strategie war/ist.
Gruß und Kuss von Pruni
ds weiß man vorher nie. Ich habe meine Lieblingsprodukte gebunkert - von der Straffungscreme hatte ich mal sechs, jetzt sind es nur noch zwei
. Alles andere maximal in der doppelten Menge, aber es wird merklich weniger und das ist ja auch gut so. Bis August reichen meine Vorräte und dann sind die Asams ja auch wieder on Air.
Wißt ihr schon, wann Ricci wieder on Air geht?
Viele Grüße
Miss Ellie
uii, soo lange, dann sollte Moni ja ausreichend Vorrat haben
Du, meine Buchtipps der Woche:
Beth Hoffman: "Die Frauen von Savannah"
Kathryn Stockett: "Gute Geister"
Paulo Coelho: "Schutzengel"
alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Um die "Schutzengel" bin ich wiederum auch schon rumgeschlichen, gut zu wissen.
Von Coelho hab ich jetzt gerade ein älteres Exemplar zum zweiten Mal gelesen. "Veronika beschließt zu sterben". Und ich wundere mich, dass man es doch immer ein bisschen anders liest in der "Wiederholung"...
Gruß und Kuss von Pruni