mela, die Schuhe sind der Hammer!!
Aber sieht nach ner Menge Arbeit aus!
mela, die Schuhe sind der Hammer!!
Aber sieht nach ner Menge Arbeit aus!
Gruß und Kuss von Pruni
So meine Lieben, ich will mein Shirt jetzt noch fertig
Schlaft gut und bis bald mal![]()
I don´t mind if it rains for a century.
naja die meiste abend ist wohl die vorlage zu erstellen das is nicht so einfach der rest is nicht so schwer glaub ich bis jetztwenn die fertig sind werd ich sie beim treffen mal tragen und sei es im Hochsommer
![]()
Ja ja und Projekt 3 hab ich auch schon im Kopfwenn ich doch mehr zeit und muse hätte. Schlaf gut
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ich komm ganz gut vorran. Gut das der Drucker genug tinte hat der wurde heute Abend gut beansprucht. Meine Freundin will auch solche Schuhe machen aber mit Sommerstiefel sieht sicher auchaus.
mal gucken wer jetzt bei DSDS fliegt ich denke mal der Marco der Doc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsche euch allen
ein frohes Osterfest!!
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo Ihr Schönheiten
den lieben Wünschen von Pruni schliesse ich mich an. Wünsche Euch ein schönes Osterfest und alles Liebe![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Von mir auch ein schönes Osterfest, ich bin ein bissel spät dran, aber besser spät als NIE![]()
und schöne grüße von Tina mit der hatte ich telefoniert. Es geht ihr gut, sie vermisst uns wol alle schon ganz schrecklich und sie hat kein QVc Empfang mehr sondern nur noch HSenaja noch eine Woche hann hat sie uns ja alle wieder...
Ihr Lieben,
ich wünsch Euch was, bin jetzt auch ne Woche unterwegs, wir lesen uns
Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße ripley1966
oh süse jetzt biste weg, hoffe ihr habt jetzt auch sonne im urlaub weil bei RTL zeigen sie grade das dort total schlechtes wetter ist.
Hallo zusammen,ich habe mit dem Gedanken gespielt am Freitag nach Düsseldorf zu fahren, da es auf Ricci Kosmetik nochmal 25% gibt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Ihr Schönheiten
ich bin wieder da, leider, wäre gerne noch länger geblieben, aber nu is der Urlaub rum... Wir hatten es super schön und auch diehat prima mitgespielt
Hoffe Euch allen gehts gut und wir lesen uns ganz bald hier wieder![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Gruß
Wettergirl-
Melde mich aus der Kur zurück.
Danke für die zahlreichen Glückwünsche per SMS etc. zur Meisterschaft.
Mela,für die vielen Infos, damit ich nix verpasse.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu schnuppi. na war doch klar das ich dich update wenn schon denn schon, wenn du 3 wochen wech bist dann muss man dich doch über alles informieren.
schön das du wieder da bist![]()
ich gucke gerade Beate Johnen, die ist wohl extrem SchwangerDie ist doch sicher schon 6 oder 7 Mon. oder ???
Tinaschatz, schön, dich wieder im Revier zu haben.
Gratuliert haben wir uns ja schon gegenseitig...
@Triene; versteh ich nicht. Uns haben hier schon etliche Schalker zur Meisterschaft gratuliert. Man muss auch gönnen können.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
oh jetzt ist pruni schon wieder weg![]()
puuuh da hab ich ja glück. sonst alles klar?
ich bezieh grade betten. Und überlege was ich gleich mal essen soll heute mittags gabs burger vom Grill leeeecker...
oh wenn noch was übrig ist dann komm ich mal eben![]()
![]()
So, nu bin ich wech...bis später!!
Gruß und Kuss von Pruni
na gut dann halt nicht... so ich muss mich mal weiter um die betten kümmern.. wir sehen usn sicher später noch hierguten hunger
Hi Mela,.
wat gibbet den aufm Bett, stilechte Homeshopperbettwäsche?
Gruß
Wettergirl-
na aber sicher doch erst wurden die unterbetten gewaschen, und dann kam wieder mont chalet drauf ich schlaf ja auch im sommer mit dicker bettwäscheund die is sooooo schön...
Bei uns liegt noch Nicky drauf. Da kann ich mich so herrlich einkuscheln.
Gruß
Wettergirl-
ja liebe ich auch ganz toll. ich hätte so gerne mal wieder uni nicky von qvc ohne nen doofes muster drauf. als das ganz neu war hatte ich rosa gekauft und später vanille. Leider is da der RV schon etwas hin. da hätte ich so gerne nochmal ne auflage.
Bei QVC gibbet fast nur doofe Muster.
Wer mach da bloss den Einkauf, dass muss jemand mit Rollator sein![]()
Gruß
Wettergirl-
Im BJ Fred ging ja heute auch die Post ab.
Ich frag mich, was sich hier manche in den Tee morgens tun.
Gruß
Wettergirl-
oh du meinst das BW proben ding? oder gibts noch was anderes?
ich bin mal gespannt ob die ihre über 8000 muster noch wegbekommen![]()
tja ich denkke mal heute war vielleicht die sonne wieder zu stark bei einigen...
vorallem lustig das ich das eigentlich auch noch angezettelt habe weil ich gestern doch gefragt habe ob ich das richtig verstanden habe die deutung...
Du warst es mal wieder![]()
Gruß
Wettergirl-
die Sonne könnt natürlich die Ursache sein für einige geistige Irritationen hier.
Gruß
Wettergirl-
ja ja ich bin schuldig in allen punkten der anklage![]()
Das hättest du aber auch wissen könne, so wie manche hier gestrickt sind.
Ich freu mich jedenfalls für das Beatchen, auch wenn ich mit ihr so nix am Hut habe.
Gruß
Wettergirl-
ich überlege noch ob ich das adt bestelle oder nicht, mich würde ja nur das serum interessieren. Und das alte c3 könnte ich auch gebrauchen aber 29 eur find ich zuviel bei ebay ging neulich einmal neu für 14 weg leider sind jetzt nur gebraucht drin die will ich nicht...