Hier findet ein reger Austausch stattund wenn man sich auch mal persönlich kennengelernt hat, ists eh noch ne andere Ebene.
Hier findet ein reger Austausch stattund wenn man sich auch mal persönlich kennengelernt hat, ists eh noch ne andere Ebene.
Gruß
Wettergirl-
Das gibst doch gar nicht. Am 04.06. bin ich in hamburg wenn alles gut geht. Meine cousine feiert gross Geburtstag. Da ist die ganze Famile
Obwohl Outlettreffen natürlich auch wichtig wäre![]()
Alles Liebe Bonny
Dann hast du doch aber auch einen schönen Termin, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Schön Bonny, wenn Du jetzt wieder öfter hier bist. Wir haben Dir letztes Mal auch beigestanden, Hier und bei der letzten OP waren wir alle zusammen in D. und haben zusammen an dich gedacht undgedrückt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jawoll, Tina.
Gruß
Wettergirl-
Ja das stimmt Tina, genau an dem Tag seid ihr auch zum Outlet gefahren. Aber diesmal wird es wohl nicht so sein. In 14 Tagen muss ich nochmal hin, dann erfahre ich auch genaueres. Und ihr seid dann so ziemlich die ersten, die das Ergebnis erfahren. Versprochen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich bin mal einen Moment weg, muss Fahrdienst machen![]()
Gruß
Wettergirl-
Und ich fall hier gleich um. Mama hat mir grad erzählt, daß der 1. Besuch schon morgen kommt. Dat gibbet doch gar nichtIch hab erst am Freitag mit denen gerechnet. jetzt muss ich mich morgen wieder abhetzen.
Alles Liebe Bonny
ach bonny das machst du schon ich denke an dich morgen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wird schon irgendwie klappen. Weiss jetzt natürlich auch nicht genau, wann ich hier wieder aufschlagen kann. Aber ich lass mich jezt wieder öfters blicken , versprochen.
Ich wünsche euch allen jetzt noch einen wunderschönen Abend und bis demnächst.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich freu mich und drück Dich, Bonnyschatz.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke danke danke Tina-Schatzund tschauuiiiii
![]()
Alles Liebe Bonny
Bin wieder da.
Gute Nacht und kämpf dich durch.
Gruß
Wettergirl-
ich geh nun in die Heia
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf schön Wettischatzi. Träum süß
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruuuuuuuuuuni, Du kannst auch? Das ist ja klasse...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich geh jetzt![]()
Schlaft alle schön meine Süßen.
Bis morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
pruni du kommst auch supi dannwieder zusammen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu,
gut sie ist gestern rausgekommen natürlich kann sie jetzt kaum was machen die hand ist ja komplett verbunden... aber sonst gehts schon.
Mädels
das klingt ja prima, wenn alle Zeit haben, ich freu mich auch sehr!!
Bonny Dir schicke ich einen extraund drücke ganz feste die
dass alles gut wird, denk an Dich!
Wünsche Euch einen herrlichen Tag!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das sind ja noch 3 Wochen und 2 Tage. Wie soll ich das nur aushalten?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schätzelein, Du schaffst das
Bis dahin haben wir wieder viel Zeit uns zu pflegen und noch schöner zu werden![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe nicht alles durchgelesen.
Weiss jemand wohin Ricarda M. jetzt abgetaucht ist, das sie net mehr bei QVC ist?
Hallo,
nein, wir wissen noch nicht, wo sie wieder auftauchen wird, nur dass sie irgendwo wieder auftauchen wird, das hat sie angekündigt. Bekannt gegeben werden, wo sie sein wird soll wohl im August, bis dahin müssen wir uns alle noch gedulden. Alles was hier sonst so gesagt worden ist, waren immer Gedankenspiele und Spekulation, insoweit müssen wir noch abwarten![]()
Liebe Grüße ripley1966
Wetti
Überbrückungsshopping ist mal wieder eine wie von Dir gewohnt herrliche Wortkreation![]()
Ich fürchteso was kann mir schnell jeden Tag passieren
Habe heute in der Parfümerie meines Vertrauens meinen neuen Duft (Danke noch mal Pruni) Juliet has a Gun Lady Venegance abgeholt, sehr sehr schön
![]()
Liebe Grüße ripley1966