Uns Dede und da ich nah am Wasser gebaut bin, habe ich natürlich erstmal ne Runde geheult!! Was für eine Party. Schade, dass ich diese Menschenaufläufe nicht so gut haben kann. Wäre ansonsten sehr gerne dabeigewesen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hoffe der himmel hat nicht auch zuviel geweint, hier war april wetter mal sonne und im nä. moment hats geschüttet vom feinsten....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schlaf schön, Schnucki. Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallöle
melde mich zurück.
Wir waren zu einer Konfirmation eingeladen und haben heftigst gefeiert.
Gruß
Wettergirl-
Wetty,
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Gruß
Wettergirl-
![]()
huhu habta schon gesehen?
Wir sind am 4.6. die special Guest auf der Geburtstagsparty im Outlet da wöre doch wohl auch ein Besuch in H. nötig oder? die Feiern 10 Jahre Outlet in H. und war von morgen und jetzt kommts genau bis zum 4. wenn wir unser treffen haben, naaa? wie haben wir wat gemacht???
20% Wäsche und bademode
20% schmuck
20% Elektronik (vielleicht kriegt tina mal ihr neues navi??)
15% Basteln
20% Accessires
15% Beauty
20% Küche und Haushalt
20% Textiel und Heimtext.
20% auf Schuhe
15% Outdoor und Fitness
Außerdem gibts 10 Geb.überraschungen zwischen dem 20.5. und 4.6. : an 10 Tagen haben wir je einen Art. zum Mega-Geb.-Sonderpreis.
Sooo und wag sagt ihr? bin schon gespannt wie die das schaffen weil jeder Posten ja anderes Rabatt bekommt....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wir haben es halt im Urin mit unserer Terminwahl.
Ohjemine, das wird ne Shopping-orgie.
Gruß
Wettergirl-
Bei den Rabatten ist doch für jeden was dabei, kann man wahrlich nicht meckern.
Gruß
Wettergirl-
cool oder? ich dachte gibts doch nicht hatten wir bis jetzt doch immer das es genau der letzte tag von einer aktion war ....
Es wird zwar schon was weg sein, aber ich denke mir bei so einer Aktion karren die da auch jede Menge hin.
Gut, dass es Monatsanfang ist. Da sind die Kassen gut gefüllt.
Gruß
Wettergirl-
da sagst du was, und wir spürhunde finden ja immer wat
und wenn nicht, dann haben wir immer noch jede Menge Spass![]()
Gruß
Wettergirl-
na aber sowiesooooooooooooooooooooooooooooooo
Gruß
Wettergirl-
wie geil is das pic denn wieder...
Gruß
Wettergirl-
huhu pruni haste schon gesehen die fahren extra für uns gaaaanz fett auf am 4.
Hallöle Pruni
am besten gründen wir einen Sparclub.
Gruß
Wettergirl-
Da wird man ja ganzvor lauter Prozenten.
Gruß
Wettergirl-
man hat so seine Quellen![]()
Gruß
Wettergirl-
Gruß und Kuss von Pruni
So Mädels, ich werd noch ein wenig lesen.
ich wünsch euch noch einen schönen Restabendtööööö
Gruß
Wettergirl-
dir auch wetty ich guck noch bissel heidi weiter.