Also ich verseht bei eurem Kauderwelsch nur Bahnhof: TC NC AC mal eins mal zwei![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du ich glaube es is jemand der auch nicht so gut über den Tisch gucken kann und gerne mal nen schal trägt sicher damit der fallwind nicht so küüüüüüühl ist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So kompliziert Sachen kauf ich eh nicht.
Gruß
Wettergirl-
Schaut mal, wir brauchen nicht ins Maredo.
Salatbuffet ist eh gestrichen.
Lustige Animationen GB Pics
Gruß
Wettergirl-
Vom Burger kratz ich aber den Salat runner.
Gruß
Wettergirl-
TJA gut das ich ja eh nicht so der salat fan binund die immer die sagen sowas wäre gesund ich wusste es doch immer ...
So meine Lieblingsschönheiten, ich mach meine Ankündigung jetzt war und ziehe mich zurück, lese noch ein paar Seiten und dann ab ins
Euch noch einen schönen Abend, wir lesen uns![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guts Nächtle Ripley
Gruß
Wettergirl-
Isch liiiiiebe Eusch.....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
DU UND ANGST![]()
VOR UNS![]()
![]()
Dir auch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag.
Mela, Pruni
Macht Ihr schon ordentlich Ramba-Zamba im Wohnzimmer?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ich bin schon am gucken aber mir liegt die wurst, die waffel die zwei kaffee´s, die zwei Latte, und die pizza noch im bauch ich glaube ich tanz nicht mit.
Mir ist auch ganzwar einfach zu viel gutes Essen heute.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na guck mal der tanz jetzt is doch langsam für uns beide.
lass mal ins studio fahren ich will auch mit simone tanzen ich seh uns schon alle :![]()
Du wirst das schon einstielen. Da mach ich mir mal gar keine Sorgen.
Ich bin gezz ma wech, will noch ein paar Sachen bei ebay einstellen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ok machen wir udn denk dran wenn mal eine neben moni sitzt bei EG und es is nicht renata oder so dann bin ich dat und grüßedie Torircolum girls![]()
Guten Morgen,
ich war letztes Wochenende in Witten, Möbel anschauen und habe auch direkt Hückelhoven und Düsseldorf mtgenommen. Hückelhoven hat richtig aufgefahren. Da gab es massig Ware!!(War aber auch ziemlich voll.) In Düsseldorf war es relativ ruhig. Könnt ihr euch vorstellen, dass zeitweise kein Kunde am Schmucktisch stand?
Ich war doch sehr irritiert. Diesen Samstag werde ich allerdings nicht kommen. Ich werde euch ganz fest die Daumen drücken, dass die Kunden nicht zu viel gekauft haben.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu lady
erzähl mal wat gabs denn in H so alles???