Ich bin auch gleich wech. Schlaft schön meine Schnubbis.![]()
Ich bin auch gleich wech. Schlaft schön meine Schnubbis.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jo, schlaft alle schön, träumt von Samstag!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo ihr Süßen,
ihr seid ja wieder fleißig am Planen - wünsche euch super viel Spaß![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wetty die gifts gibts jetzt schon für kleines geld ab 26 eur da ist immer bis jetzt das basis set RC drin die 24 h. creme die leo tasche und meist auch noch glosse oder schmuck es lohnt sich schon mit dem rest gehts dann nach E...
oh ich hab jetzt eine schöne kippling gefunden gibts bei qvc die new Pamela wie findet ihr die??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
klar gönne ich euch das von ganzem Herzen, wäre ja auch schlimm wenn nicht
.
Also ich hätte gern die Waschmaschine, das Topfset und die Lock und Lock Dosen vom Jerry und falls sie haben diese Kuschelbettwäsche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
haha tina, ich such noch was für new york nä. jahr und die würde in die engere auswahl kommen.
Huhu Ellie![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Macht Licht aus.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na, da bin ich ja beruhigt.
Süße, wie geht es Dir eigentlich?
Viele Grüße
Miss Ellie
mädels ich sag schonmal gute nacht![]()
Gute Nacht Mela, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verabschiede mich auch ins, muss morgen arbeiten
. Bis bald ihr Lieben
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schon wer da.
Bei mir brennt ein Kerzchen![]()
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty noch nicht ganz ich glaub ich werd erstmal ins spa reisen um dann die kerze anzumachen ich bin schon gespannt wie sie genau schnuppert außer verbranntes Caramel![]()
ICh hab erst mal alles von mir geworfen und jetzt gibbet einen![]()
Gruß
Wettergirl-
Na Mädels hab Euch heute nicht beneidet, war sicher anstrengend bei der Hitze.
Nicht ärgern nur wundern.
ach so anstregend wars jetzt nicht oder mädels wir haben ja auch div. pausen gemacht. Die schönste war auf dem Kaufhof Dach am Beach...
Was gab es so Tolles?
Doch, es war total anstrengend![]()
Gruß
Wettergirl-
Dachte schon ich hätte was gebraucht.
ach übrigens der Axel Ruth war beim Friseur und hat endlich endlich die langen, schmierigen zottel abgeschnitten![]()
Es gab ein paar Schmuckstücke von Ricci, aber alles Einzelteile und Kosmetik nur alten Kram.
Gruß
Wettergirl-
Aber die Frisur ist ja jetzt besser als in den Anfangsjahren.
ach war dat schön heute
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1440&bih=751
oh guckt mal heute noch vn gesprochen hier das neue kipling TAG am 10.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|dehtml|features|kipling|video,html/walk.yah.CCCQ?cm_re=76_Teaser-_-76_2_Teaser-_-Kipling%20TAG%20MAZ
Habsch schon im Kipling Fred gelesen.
Gruß
Wettergirl-
Da schreibt Zauber auch, dass sich ihr Henkel aufribbelt, genau wie bei der Tasche im Outlet.
Gruß
Wettergirl-
ja musste auch gleich ans outllet denken wegen dem henkel.
Dann scheint das öfter vorzukommen, find ich aber schlapp von Kipling.
Gruß
Wettergirl-
ja ich aber auch![]()
Mädels,
bei mir riechts lecker nach NICHT verbranntem Karamell![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International