Ich glaub, Pruni kommt später, sie ist noch in der Dusche, die restlichen Sandkörner aus den Zehen knibbeln.Hab ich auch grade gemacht. Meine Güte, sind die Körnchen aber hartnäckig..
Ich glaub, Pruni kommt später, sie ist noch in der Dusche, die restlichen Sandkörner aus den Zehen knibbeln.Hab ich auch grade gemacht. Meine Güte, sind die Körnchen aber hartnäckig..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mensch, ihr kommt aber spät rein.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin nun gleich weg![]()
Gruß
Wettergirl-
Wir waren doch den ganzen Tag zusammen![]()
Gruß
Wettergirl-
tschööööö wetty war wieder seeeeehr toll mit euchach kannste bitte nochmal das TAG heute kaufen, das is immer noch nicht ausverkauft ich glaube QVC braucht nochmal deine hilfe
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee du, da helf ich nicht mit.
Ich hab noch einen Restbottich davon im Keller, der mich nicht umhaut.
![]()
Gruß
Wettergirl-
leider komme ich erst jetzt hierher; aber Tina, die Kerze hat um kurz nach 20 Uhr gebrannt und tut es noch.
War schööön mit euch!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ist der Sand wech, Pruni?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
meine kerze brennt jetzt auch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist bei Dir auch so warm, *schwitz*....
Dann lieber der kühle Sand von heute Mittag...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wollt ihr mal lachen ich weiss ja nicht, was die für einen harry koffer bekommen haben, aber es kann nicht das sein was wir heute gesehen haben ich weiss garnicht welche bewertung ich besser finde nr. 1 oder nr. 2. vorallem ein koffer als leichtgewicht mit 5,4 kg zu bewerten is ja mehr alsalso ich will ja nix sagen aber meiner koffer der noch gr. ist als von harry wiegt 3,9 und hat 109 liter..
also pruni bei mir is sooo dunkel ich seh garnix mehr an wolken.
Wir haben heute mal richtig was gelernt, mit den 4 Rollen.
Aber das wir da auch nicht zugehört haben. Das wurde ja schliesslich bei jeder Sendung MEHRFACh erwähnt...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
ach übrigens tina das kl. tiger koffer ding was du für 20 eur mit verkaufen wolltest gehört eigentlich noch ein anderen normaler koffer dazu weils wohl im set verkauft wird. sprich ist ein set teil, entweder war der passende koffer komplett kaputt oder ich weiss nicht warum die das ding solo verkauft haben.
so schnuppis ich werd jetzt wohl gleich mal gehen schlaft schönnn und macht eure caramel yc aus, ich werd mir gleich noch ne latte mit caramel machen und dann![]()
Gute Nacht meine Lieben.
Ich werd gezz noch meine Landsmädels mit der Unterbrustfunktion unterstützen und dann auch langsam
Bis moooooooorgen.
Pruni, machste Licht aus...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jetzt is tina schon weg das war doch ihre hose von heute ich habe noch nnie so ne schlimm verschnittene bux gesehen
nr. 200072
Wie siehts denn hier aus?
Mädels, morgen gibts 40 % auf alles Mögliche, aber nur von 9-11 Uhr morgens in Düsseldorf.... Ich will DAHIN.![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina na wieso schreibst du uns das wie soll ich morgen im büro die zwei std. überleben????
Ich entschuldige mich in aller Form.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
naja is ja ok dir verzeih ich ja alles.
aber ich muss jetzt leider ins bettchen schlaf gut schnuppilinchen...![]()