Zitat von
Mela
mmmh ich habe jetzt mal gelesen, ich weiss jetzt aber nicht wo das problem ist.
weil er ein Callcenter hat?
weil er mal beim Dinner war?
oder was?
Wenn ich sehe für wen der mit seinem callcenter telefoniert. denke ich nicht das man angst ahben muss das er sein zeug verkauft um an die Kundendaten zu kommen wieso?
Die hat er doch dann schon längst:
Wer hat nicht schonmal bei Bertelsmann was gekauft? also hat der die Daten
Es gibt viele leute die haben Sky, also hat der die Daten schon,
Es gibt genauso viele leute die bei Accor ist was früher Alice war.
Gruner & Jahr | Verlag kennt man auch wenn mal zb ein abo hat wie ich von der Gala und instyle das läuft auch über den verlag...
so kann man die liste weiterführen, sprich was sollte er mit daten von hse? ich denke leute die bei hse kaufen haben vielleucht auch ein abo, ein accor anschluss, oder sky. oder haben schonmal bei einer aktion von Nestle oder Melitta mitgemacht.
Abgesehen davoon kann man ohne weiteres einfach Kundendaten kaufen, es gibts nix einfacheres, Zb Daten von einem straßenzug, oder ich will gleich einen stadtteil? alles kein problem. Als ich damals in der webeagentur gearbeitet habe war das gang und gebe, um zu werben, so kann man alles ganz passgenau machen.
Naja oder das die frau mit dem spa angibt ganz ehrlich is für mich nicht anderes als bei marianne die gibt mit ihrem Institut an, und was es ist wohl nur einen raum neben ihrem wozi. Oder jw die bis vor 7 jahren noch daisys hundeshampoo verkauft hat...