Brauchste was besonderes?
Brauchste was besonderes?
Gruß
Wettergirl-
Ich fahre aber nur nach H.
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jepp, Tinalein
wann fährste denn morgen?
Gruß
Wettergirl-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
du schnupi weisst aber schon das lush auch in d dorf ist? in der altstadt. is nicht weit von der kö weg. aber ich weiss ja du läufst nicht so gerne lohnt sich aber vielleicht....
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=F...ed=0CBoQ8gEwAA
ich glaube hse wird garnicht reagieren, warum auch was war mit der kern? die war ja mehr in den medien als dieses komische paar was außer uns keiner kennt. und die kern verkauft heute immer noch ihr zeug.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Achwas, wenn ich Dich mal wieder nicht hätte. Danke Schnuppi. Hab mir gleich mal notiert. Da guck isch dann mal. Natürlich mitObwohl, sieht aus wie ne Fußgängerzone...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Uiii, hier ist ja mal endlich wieder Leben in der Bude; guten Abend!!
Gruß und Kuss von Pruni
Prunella
Gruß
Wettergirl-
tina is ganz einfach du musst einfach nur wenn du auf der kö bist richtung kaufhof an der Kö laufen weiste doch wo das ist woll? über die brücke auf die andere kö seite. und dann die straße dort immer weiter laufen da kommt die fuzi da musste dann ein stück lang.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tina kann sich ja ein paar Rollschuhe mitnehmen.
Gruß
Wettergirl-
Mit Euch spiel ich nicht mehr.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wieso denn?? Wir meinen es doch nur gut mit dir.
Sonst läufst du dir noch Bläschen an den Füssis.![]()
Gruß
Wettergirl-
na toll jetzt spielt die tina nicht mehr mit uns![]()
Meine Mama hat gesacht, ihr kriegt nix Süßes mehr.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschööö
ich geh jetzt ins
Tina zieht die Süßigkeiten ein.
Gruß
Wettergirl-
Hab Euch furchtbar lieb.![]()
Schlaft schön..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni, haste Dein Harry TAG schon? Ne, ich glaub, Du kriegst es auch erst morgen, oder?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hab das tag heute mittag doch noch bekommen k.a. ob ihr es drüben bei harry gelesen habt, es ist ganz toll ich werd beide behalten morgen werd ich es auch mal tragen
Ich kriegs auch morgen. Deswegen kann ich noch nicht so früh los.
Bin soooooo gespannt. Monis und Trienes Fotos haben mich schon umgehauen. Klasse.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh moni hatte auch nen foto das hatte ich garnicht gesehen.
kannst ja mal anrufen wenn du im outlet bin, wenn ich nicht gleich dran gehe ruf ich dich zurück.
Ich hab gar nicht gewusst, dass das soviele bestellen, der HG Fred ist nicht so meiner. Mela hat mir Bescheid gesagt..
Ich hab ecru und rot bestellt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International