Klar ruf ich an, Chefin.![]()
Es steht immer noch nix im VT, was morgen im Angebot ist..![]()
Klar ruf ich an, Chefin.![]()
Es steht immer noch nix im VT, was morgen im Angebot ist..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bitte ladies beim nä. treffen alle im harry teilchen das wird sooo gorgeous
tja sicher muss helli noch gucken von was am meisten da ist, dann wissen die auch erst was wochenangebot wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jau Mela, das hatten wir ja schon, das nächste Treffen in Harry-Schört. Das wird luschtig...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hatte heute mal zur Feier des Feiertages das YC Tart "Royal Wedding" an. Baaaaaaah, der ging ja gar nicht, soooooooo eklig.
Wie gefiel der euch denn?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich habe meine noch nicht angemacht. ich glaube ich lass das dann wohl besser auch mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so ihr süssen ich geh jetzt auch meine schnupfnase auf morgen vorbereiten schlaft schön![]()
Ja, ich bin auch gleich wech...schlaft schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
Schlaft schön meine Schnuppis.Gute Besserung Schnuppi.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bibi und Rolli sind doch klasse. Ich hab keine Folge verpasst. Würde gern jetzt ein paar Folgen sehen, was die heute machen. HERRLICH...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo schnuppi sag mal kannste mir nen gefallen tun? und im outlet morgen mal nach dem Buddah von elambia gucken?
http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
den hätte ich mir fast auch zum normalpeis bestellt leider wawr der dann weg.
Mache ich, ist doch klar.
Wieviel darf der denn noch kosten?
Gruß
Wettergirl-
du is eigentlich egal wie gesagt den hätte ich sogar für 39 eur bez.
hast du heute auch post bekommen das man die card umtauschen kann und dann auch noch eine partner karte bekommen kann und das erste jahr kostenlosist
Mir haben sie sogar zwei Briefe geschicktund noch geschrieben, dass ich ja schon länger nicht mehr im Outlet war. Hallo!!!
Solange ists nun doch auch nicht her.
Gruß
Wettergirl-
ne echt im gleichen brief ich hab garnicht so genau gelesen.
Jepp, in dem Brief mit der Partnerkarte steht es drin, in dem anderen Kurzbrief nicht.
Es gibt doch auch noch einen Zusatzrabatt beim Umtausch im Juli und 10.- extra bei Vorlage des Schnipsels.
Gruß
Wettergirl-
Mutti war einkaufen. Kleiner Kurzbericht aus D.
Heute mittag sind meine beiden Harry Schörts gekommen. Super, Klasse, gefallen mir ganz gut, nur das Bündchen ist etwas eng am Bobo....
Jetzt sitz ich hier in meinem blau/lilanen Harry Jogger und tippe und schaue dabei auf meine neuen Harry-Schlübber (4 Jazzpants für 10,44 Euro).
2 Maren Gilzer Shirts sind ins Körbchen gehüpft, in petrol und ecru für je 15 Euro.
Ansonsten gabs Christmas Gifts wie verrückt, Parföng, SB, halt wie immer. Regaleweise Nick Chavez. Sie haben sogar ein paar Cellular Sets ausgegraben und ein bißchen Boost it. aber teuer.
In der Küchenecke hab ich eine Kenwood-Küchenmaschine gefunden von 469,00 auf 310,00 Euro, mit Prozenten noch 170,00 Euro. Mhm, ich hab lange gegrübelt, aber das ging dann doch nicht.![]()
Hinterm Tresen stand sogar eine Kitchen Aid. Valentina sagte, die sei kaputt. Was die gekostet hat, keine Ahnung.
Ne, ne Kochblume gabs leider nicht.
Das wars erstmal soweit...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Wo haste denn die Schlübbis her? Auch heute gekauft?
Gruß
Wettergirl-
Weihnachten können die morgen behalten.
Das werden die irgendwann für einen Appel und nen Ei verscherbeln.
Gruß
Wettergirl-
Bei welchem Lush warste dann noch.
Zu Fuß in D oder mit dem Auto in Essen?
Gruß
Wettergirl-
Hat Mela schon Bescheid gesagt? Ich hab echt gedacht, wir hätten den 3. Advent. Vorne alles voll mit Weihnachtsklamotten.
Jau, die Schlübbis hangen da so rum. Und ne weiße HG Jeans war auch da, Gr. 36. Hat ne Kundin angehabt und bös gemeckert, dass sie nicht sitzt und Falten wirft. War die Einzige Hose von Harry..
Da wir erst um 13.30 losgefahren sind, hatten wir später keine Lust mehr auf Lush oder Essen. Morgen gibts nur noch Ikea und Real.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie Weihnachtsklamotten, Girlanden und so weiter??
Die spinnen wohl.
Schlübbis muss ich morgen mal in H schauen. Da gibbet auch wieder Rabatt auf Textilien und Schuhe.
Gruß
Wettergirl-
Bei Triene hat die Büx auch Falten geschlagen.
Gruß
Wettergirl-
Gabs es denn Kipling?
Gruß
Wettergirl-
Kipling gabs ein bißchen Leder für teuer, leider nix in meiner/unserer Richtung.
Und dabei gabs heute 32 %. Die kriegst Du morgen auch, auf bis zu 11 Artikel und dann die nächsten Wochen wieder, wie letztens bei der WM. Soviel Tore, wie geschossen, auf soviel Artikel gibts 32 %.
Nächste Woche gibts in H und D. auf alle Ricarda Artikel, Kosmetik, Handtaschen, egal was. 25 %.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achso, ganz wichtig.
Nächste Woche DIENSTAG UND MITTWOCH ist Düsseldorf geschlossen, wegen Inventur.
Also würde sich ein Besuch nächstes WE wieder lohnen, wenn neue Ware da ist.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Bei Mäckes muss ich dann nur mit meinem Göga vorlieb nehmen.
Das ist natürlich kein wirklicher Ersatz für euch Mädels.
Gruß
Wettergirl-