Das muss ich mir morgen halt schönreden.
Das muss ich mir morgen halt schönreden.
Gruß
Wettergirl-
Meinen Bon kann ich morgen niemandem zeigen.
Göga will den bestimmt nicht sehen.
Den schick ich morgen sicherheitshalber direkt zum Aldi.
Gabs in D eigentlich noch die Schäufeles?
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Dann brauche ich sie auch nicht mehr warm machen![]()
Gruß
Wettergirl-
Genau, da hätten wir uns die teure Pizza sparen können. Nächstens sollten wir immer Messer und Gabel in der Handtasche haben. Da können wir draussen auf der Bank gleich essen. Schäufele und Co.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß
Wettergirl-
Wo ist denn die Chefin?
Hat sich gar nicht bei mir abgemeldet...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Am frühen Abend war sie noch da![]()
Gruß
Wettergirl-
Sie ist bestimmt auf Trallafitti.
Gruß
Wettergirl-
Und ich bring das Verdauungslikörchen mit![]()
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Wetti, ich freu mich auf Deinen Anruf morgen.
Viel Spass und viel Erfolg.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab ecru und rot.
Ich werd sie erstmal waschen und tragen.
Aber ich fürchte, ich werd sie behalten.
Achja, 1 Shirt hat da gehangen, was mir gefiel, in petrol, leider in Größe 52.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mein Jogger ist soooooooo schön. Der Zipper vorne ist zwar ab und er hat furchtbar geflust, nach dem Waschen. Aber der ist so kuschelig. schwääärm....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich geh nu ins Bett, Schätzelein.
Schlaf schön!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Guten morgen ihr süssen,
sorry das ich gestern auf einmal weg war, aber ich war sooo fertisch mit meiner Erkältung das ich schon um halb 9 gepennt habe. bis jetzt um 6 Uhr.
DAfür gehts mir jetzt einiger maßen gut, war sogar schon mit dem Hund draußen und sind fast von einem Reh überrannt worden, die dinger sind ja megaaaa groß.
Und ihr habt schon schön geplaudert hier, und ich habe gepennt na supihabe aber alles nachgelesen, das hätte ich ja gerne gesehen wie tina der Kellnerin die Bons vorliest
mmmh mal gucken vielleicht sollte ich nä. sa. mal wieder in Outlet fahren würde sich dann ja lohnen ricci % und dann auch noch fussball. mmmmhhhhh mal überlegen. Und es gab auch wieder geld. Und was noch wichtiger is meine schorle is fast alle ich habe noch 3 falschen sprich 1,5 L ich weiss garicht wie ich die woche überleben soll
![]()
naja heute muss ich auch noch von 12 uhr bis 18 Uhr arbeiten. Ich denke dann hätte ich nä. Sa. ja eine kleine / große Outlet belohnung verdient![]()
ach so das blaue TAG vom harry hatte ich gestern schon an, es is sooooooooo toll. Ich bin echt froh das ich mir nicht nur schwarz gekauft kauft habe....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir heute auch mal was gekauft,bei brands4friends gabs heute früh Kipling taschen. Wobei ich ja nicht so der kipling fan bin. Aber als ich neulich in New york war bin ich fast verrückt geworden mit meiner Tasche die war viel zu groß und viel zu schwer um die den ganzen tag mitzuschleppen also muss eine kipling her hab ich da schon gesagt.
Bei mir ist es jetzt die dunkl. braune pamela (die wollte ich ja eh haben, hatte ich hier ja schonmal nachgefragt) geworden für 45 eur statt 114 eur.
bei qvc.
und für 15 eur noch die Follo statt für 39 eur http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...ws/reviews.htm in lila. ich bin jetzt schon gespannt, das beste ich hatte vom geb. noch einen 10 euro gutschein. Da kann man echt nicht meckern....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe ich schon gesehen.
Gruß
Wettergirl-