huhu naaa wie wars heute erzähl mal
huhu naaa wie wars heute erzähl mal
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es ging.
Das Outlet war relativ voll und Göga nicht solange im Aldi, wie ich gehofft hatte.
Es gab viel Kosmetik, aber im Grunde nichts neues. Nur vom alten Zeugs noch mehr.
Ein Serum von der Schrowange, Scent of a Woman von Prai und ein Blush Kit von der Geller sind mir aufgefallen, aber hab ich liegengelassen.
Sie haben dann noch jede Menge von dem Nick und Cellular Sachen von RM ausgepackt.
Nächste Woche ist da auch Inventur.
Ich bin dann letztendlich mit den Lacken von Ricci und einem Geller Lidschatten da raus. Es war also ein kleiner Einkauf.
Eine Omi aus D war auch da. Wir haben uns noch nett etwas unterhalten.
Gruß
Wettergirl-
oh welche omi war das unsere beuteltaschen omi? was hat die denn so erzählt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau die wars. Sie hatte heute was vom Harald an, sah richtig schnittig aus.
In D gibbet nicht viel, so wie sie sagt und im Grunde hat Tina das auch schon geschildert.
Gruß
Wettergirl-
Für Freunde habe ich noch ne Bettwäsche ergattert.
Gruß
Wettergirl-
ach ja stimmt tina war ja gestern schon da. mal gucken was die so bei der inventur immer tolles finden.
Mich würd eher interessieren, ob die auch die Sachen von den Asams reinbekommen.
Gruß
Wettergirl-
Ach so, und die eine Kundin, die wir immer sehen, war auch da.
Gruß
Wettergirl-
Kipling gabs übrigens nicht.
Und die Schäufeles waren auch weg.
Gruß
Wettergirl-
das is ja doof wa fährt man extra so weit und kommt mit nem püderchen und lacken raus....
Na, wir mussten eh nach Mönchengladbach.
Das liegt ja um die Ecke.
Aber alleine würde ich immer D vorziehen.
Bei den Spritkosten lohnt es sich sonst nicht.
Wa meinste denn, wann kommen die Asams ins Outlet?
Gruß
Wettergirl-
Im Juli werde ich auch nochmal fahren, um die neue Karte zu bekommen.
Gruß
Wettergirl-
Im Grunde kommt es gut an.
Ich habe das TAG auch bestellt und es kann bleiben.
Gruß
Wettergirl-
Wo bleibt denn Tina.
Eben war sie da.
Gruß
Wettergirl-
naja ich denke im juli müsste was da sein vielleicht ende juli / anf. aug.
tja gute frage wo is tina hin?
Jetzt isse wieder weg. Sie hat doch eben noch ihren Senf irgendwo dazugegeben.
Der Laura Geller Lidschatten ist übrigens sehr hübsch. Das hat sich gelohnt.
Gruß
Wettergirl-
na das hört sich doch gut an gibts den noch bei qvc zu kkaufen ich will mal![]()
Ja, den gibts für 24,50.-
Ich habe die Farbe Amethyst und die passt gut.
Gruß
Wettergirl-
bin ja da, aber grade am telefonieren. komm gleich
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Gruß
Wettergirl-
So da bin ich wieder. Mein Neffe springt morgen ausm Flugzeug und Oma und Opa wollen, dass wir mitkommen. Ich musste dann gezz absagen weil. 1. ist das mitten inne Nacht um 10 Uhr aufm heiligen Sonntag und 2. mit meiner Höhenangst, lauf im beim Hingucken schon Amok.![]()
So, Wetti, Du hattest also einen fast schönen, erfolgreichen Tag. Ich hatte soooo auf deinen Anruf gehofft.
Hat GöGa denn nix bei den technischen Highlights finden können?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß
Wettergirl-
Ohje, ist das so schlimm, mit Göga einkaufen zu gehen?
Bald sind wir wieder dran. Juli haste gesagt. Ist ja schon gaaanz bald.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hast du auch so ein Kartenschriebsel bekommen ?
Gruß
Wettergirl-
mensch da war dein tag ja doch nicht so der hit, ich suche wie doof meine google toolbar ich hab doch da immer meine meistbesuchten seiten auf einen blick is jetzt weg ich könnt brechen:
haste den Lidschatten gefunden, Mela?
Gruß
Wettergirl-
Der Wechsel kostet doch aber nichts im Juli, so habe ich das verstanden.
Und am Tag der Wechsels bekommst du einmal 20% und noch ne Zusatzrabattkarte von 10.- bei einem Einkauf von 50.- netto.
Gruß
Wettergirl-
guck das hier, war sooo praktisch.
http://www.googletutor.com/wp-conten...le-toolbar.jpg
leider läuft die auf der neuen version von firefox nicht mehr. is nicht kompatibel![]()
jetzt hab ich google chrom geladen kannste ich auch nicht, naja egal jetzt gehts
Ich versteh nur Bahnhof![]()
Gruß
Wettergirl-
macht nix ich auchdie beate johnen geht ja in 6 wochen schon in die babypause dabei meinte die neulich noch sie ist noch nicht soweit.
die wird wohl müssen.
Ich durfte ab dem 6. Monat auch abtreten.
Gruß
Wettergirl-
echt? also ich habe heute die Sarah Conor gesehen die hat noch 4 wochen bis zur geburt und die hat noch fürs TV gearbeitet.
oder bekommt die Connor auch zwei auf einmal?
Gruß
Wettergirl-