Also, ich fand die Probe toll. Meine Füße wurden samtweich![]()
Hallo zusammen,
war mal wieder jemand im Outlet? Düsseldorf oder Mülheim-Kärlich und könnte mir berichten was es momentan so gibt?
DANKE!
also wenn du was von ricci willst brauchst du nicht fahren es gibts nix mehr in d dorf gibts noch ein paar zerpflückte christmas sets. zum teil sind die cream töpfe nicht mehr versiegelt oder es fehlt was. das war es schon noch ein paar einzelne parfum sets 65 gibts das wars aber, in H. gabs ein paar blaue seren von ricci und parfum day und night von No.1 mehr nicht an mode und schmuck gibt es nix. nur noch ein paar taschen die be my star und die anderen großen und kleinen in pink , beige und gold und silber aber das wars dann echt also für ricci brauch man nicht mehr fahren. da ist wohl jetzt alles verkauft worden.
ansonsten gabs auch nix dolles ganz hässliche elambia sachen und schon ein paar weihnachtsklamotten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kling Glöckchen klingelingeling.. Ich dachte letzte Woche auch, mich tritt ein Pferd. Alles voll Weihnachtszeug in Düsseldorf und vor 2 Wochen Weihnachtsbasteln im TV. HILLFEEEEEEEEE.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
man kann nie früh genug anfangen
Gruß
Wettergirl-
genau weil bald wird dann ja auch wieder für ostern gebastelt, das is wie bei der mode. man kauft jetzt ja auch die mode für herbst / winter. man is der saison immer vorraus
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na siehste die machts richtig.
die sah dafür unterirdisch aus![]()
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Es sind ja nur noch 20 Tage*freu*
Das letzte Charming Pearl Armband statt 38€ nur noch 18€ ( - 20€ ) !
Falls jemand noch was braucht - ist ja wie Outlet![]()
für Bonny.
Wo bist Du dennEs ist JETZT heute Abend.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gezz isse nich da. Ich soll Euch jedenfalls alle schön von unserer Bonny grüßen.
Wir haben mal eben einen Termin klar gemacht:
Samstag, 30.07.2011
Bonny
Tina
Mela
sind klar
Wetti?
Pruni?
Ripley?
Sonstwer?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich habe mit bonny auch schon gesprochen bzw geschriebensie hat mir die frohe botschaft vom 30. schon gesagt....
Moin Ihr Lieben![]()
leider ist der Termin nichts für mich, schade
Aber am Tag vorher ist ein nicht ganz unerhebliches Datum für mein kleines Leben, welches sich jedes Jahr wiederholtund da werde ich wohl doch ein wenig feiern und dann bin ich morgens nicht fit, sorry.
Wünsche Euch einen herrlichen Start in die Woche, lasst es Euch gut gehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu, das hab ich vorgestern noch zu Bonny gesagt, dass die junge Ripley bestimmt Samstag feiert. Aber ich hatte noch ein wenig Hoffnung.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß
Wettergirl-
Ich werds überleben Mela.
Urlaub haben ist ja auch schön.
Gruß
Wettergirl-
wir nehmen auch deine wunschliste mit wenn du willst....
Es wird natürlich nur für mich eingekauft
So nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
, verloren!
Was für ein Spiel!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach Mausilein, es gibt schlimmeres, oder?
Ich hab grade bei FB wieder die nackte Wahrheit gelesen.
Vor genau 1 Jahr sind "unsere" Kinder in Duisburg gestorben und gestern soviele mehr in Norwegen. Überleg ma, Kinder hat das kranke Hirn da umgebracht. Ich krieg die Krise..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
23.07. letzter Beitrag?
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Das liegt nur daran, dass Wetti sooft im Urlaub ist.
So geht das nicht weiter....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
du ich habe den fred schon gesucht und nicht gefunden weil der so staubig war.
Mensch sag mal riecht es hier nach Fisch![]()
ne ne hier is wat los.
Melaschatz, passt Du mir schön auf meine Kristalltiegelchen auf, bis wir uns wieder sehen? Schön kühl und dunkel lagern.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ist doch abgemeldet und macht Facebook unsicher..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International