Ich geh mit Ripley mit..
Schlaft schön ihr Lieben.
Ich drück Euch wie verrückt. Bis ganz bald.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tja da waren es nur noch zwei hier, huhu pruni:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jep noch bin ich fit. mal gucken wie lange, das geht ja auch schlagartig bei mir
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
4 Wochen ist hier nix los?
Das hatten wir auch noch nicht. So geht das nicht weiter...
Nächste Woche gibts 40 % auf alle Ricci Sachen in D. und H.
Ich fahr Samstag, den 24.
Wer komm mit?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so ich komm mal vorbei, ich muss eben meinen Kampfanzug ausziehen![]()
also ich würde gerne mitkommen am 24. ja ja sag nix du bist jetzt platt damit hätte man ja nie gerechnet. Wat meinste, muss ich jetzt langsam mit der gepanzerten Limo vorfahren. Nicht das mich noch jemand hier aus dem Forum abschießst![]()
Tina![]()
wir haben uns ja ewig nicht gelesen. Alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mela, Du kommst mit? Ich kann mein Glück kaum fassen. Da hatte ich gezz nich mit gerechnet....
Zieh den Kampfanzug lieber wieder an. ES ist noch nicht vorbei.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu MIssidich hab ich auch schon ewig nimmer gesehen.
meinste echt tina. na ich warte mal ab.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
huhu pruni auch hier?
und Tante Triene auch.![]()
Pruuuuuuuuuniiiiiiiiiii![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Mela
gestern sooooooooooooo...und heute ......
herrlich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu in die Runde,
endlich ist hier mal wieder was los. Drüben im anderen Ricci-Thread ist ja eine tolle Stimmung. Mela
Tina mir geht es supi.
Zwillischatz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
naja ich kenn meine Nasen hier ja schon gut, und gerade wenn man die Wahrheit schreibt, dann sind viele sehr aufgebracht. Ich glaube die mögen das nicht so wenn man denen mal den Spiegel vorhält. Ich find es köstlich, wenn die dann alle total durchdrehen.und immer das gleiche kommt, mir fehlt nur noch jemand der schreibt, ich würde keine andere Meinung zu lassen. Naja aber wir sind ja jetzt beim Räuchern. Wir wissen ja Räucher Ware hält ja eh länger
![]()
Mela, ich hab grade gelesen, dass Du krank bist. Das tut mir sehr leid.![]()
Gute Besserung....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
16 Uhr ist klasse. Triene, dafür bleibste dann aber auch 2 Wochen bei mir, all inclusive..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Und wer holt mich ab?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie