Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aber das mit der Ausfahrt können wir nä. Sa. ja nachholen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nur mal zur Aufklärung:
Mela ist nicht krank. Das war nur ne Anspielung auf den anderen Fred...
Nicht, dass da Missverständnisse auftreten. Man macht mit sowas ja keinen Spass, aber ich konnte nicht anders. Sorry.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
genau da haste recht. so machen wir das.
So ich werd mir mal ne Maske auflegen die gute PCC.
Das Empire.grööööl
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Du meine ist noch von QVC. Die neue kenn ich nicht. Mir is jetzt aber mal die tube runtergefallen und gesprungen hatte ich nur nicht gesehen so das das ganze zeug aus dem deckel lief. Musste ich jetzt meinePCC Maske in Tiegel umfüllen. Ich meine ja die zum Abziehen und muss sagen bei der ist mehr "Pfeffer" hinter als bei der antiox ich finde die "reißt" nicht soviel ab wie die von Madame Luxus.
Du meinst sicher das Gütesiegel von http://www.dreamthings.ch/media/dt_q..._fresenius.jpg![]()
übrigens mein Jogger heute hat nen Siegel gehabt. Voll süss so nen kleiner Sticker von HSe
Triene, ich seh grade Deinen Ticker. Was haste denn gestern bei QVC bestellt??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das lustige is ja, das es das nur hier gibt. Also in New York da läuft man normal und raus wie in jeden anderen Laden auch. Ich liebe ja den Geruch in dem Laden (und nein es riecht nicht nach Gummi...) sondern ganz toll. Hab meine Freundin schon beauftragt mir das Parfum in Florida zu kaufen wenn sie nä. Mon. dort ist. Hier ist mir das zu teuer. Wie die Mode auch, in New York war es meist nicht teuer als HM oder kommt drauf an was du kaufst wie Esprit.
Ich kenne den Laden auch aus NY - musste auch für einen guten Kumpel die Düfte mitbringen. Es war schon voll, aber lange nicht dieser Hype wie z.B. hier in HH.
Morgen eröffnet bei uns ein Apple Flagshipstore und was soll ich sagen, die ersten haben sich heute schon um 18h angestellt. Ich mag die Marke auch sehr, aber so weit geht meine Liebe dann doch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja ja es ist immer lustig.
ach mal was anderes. habt ihr das mit bekommen? Ich habs heute im TV gesehen es gibt echt Leute![]()
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-Tagen-im-Auto
So Kino ist ausdas
gefuttert
und jetzt gibts
und ne
und dann ab ins
ich wünsch euch noch wasein extra
ans Schwesterherz.
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guck an die haben auf göttliche Hilfe gewartet ich schrei mich weg.
guck mal unten weiter ein video die Dorfjugend feiert auch schon.
http://www.bild.de/news/inland/skurr...1662.bild.html
schlaf gut Trienchen![]()
Mädels, ich verabschiede mich auch für heute - war schön, mal wieder mit euch zu plaudern. Wünsche allen eine gute Nacht und schlaft schön
!
Zwillischatz![]()
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute N8 Missi![]()
Sag mal tina wielange fährt man denn mit der Bahn zum Center?