Mela
Oh Rom, das hört sich ja auch nett an.
Mela
Oh Rom, das hört sich ja auch nett an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Es werden bestimmt auch Massen an Adrenalin ausgestossen, weil die Wiedersehensfreude so gross ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Geändert von Miss Ellie (22.09.2011 um 21:51 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Sodele, ich verzieh mich jetzt zur Nachtruhe.
Diskutiert ihr mal weiter über die Ankunftszeit.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf schön Wetty![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
mensch da schreibt ihr hier so fleißig und ich habs garnicht gesehen, habe mir gerade bei ebay nen neues Bild gekauft ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden...
pruni is doch kein thema wenn du kein auto hast dann gehen wir halt zufuss![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So die Damen, ichnoch ein bisschen Couchen und dann ab ins Bett. Schlaft alle schön
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wollte auch nur sagen, ich schreib heute mal nix.![]()
Bin zu faul.
Also ich finde 11 Uhr in H. sensationell.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Woll dachte ich auch, und ich glaube der weg von hier ins Outlet is wohl doch etwas weiter als die paar schritte in Dortmund letzten Sa.Du hast dich aber supi geschlagen, wobei ich ja die großen Schuhe getragen haben. Am lustigstens fand ich als tina meinte die leute gucken mich alle so an
Als wenn sie noch nie jemanden mit hohen Schuhen gesehen haben
![]()
ach so welches Bild?
so eins ist es geworden. http://www.ebay.de/itm/110745972429?...84.m1439.l2649
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
pruni was meinste wann wollen wir denn los? ich denke mal wetty wird den laden um 9 uhr dann aufschließen wenn die eh dort in der Ecke ist.
Deine Hai Hiehls passen gut nach Düsseldorf aber nicht in mein kleines Dortmund. Deswegen hatten wir ja die Show im Kasten.
Schönes Bild. Sieht klasse aus.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Naaaaaaaacht.Ich kann die Äuglein nicht mehr aufhalten...
Biss mooooorgen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
genau wetty geht auch keinen wat an wann du aus der coravell bettwäsche krabbelst![]()
oh super danke, ich werd gleich mal ins bad krabbeln. aber du bist sicher noch bissel hier oder?
geht der trend zum zweit handy?![]()
Nee, Göga hat meins mit. Er nennt kein Handy sein eigen und damit er nicht unterversorgt ist, hab ich ihm meins abgetreten. Aber nur auf Zeit!!!
Gruß
Wettergirl-
so alles abgespeichert kann also nix schief gehen. jetzt werd mich mal pruni anschreiben wann wir losfahren und dann hau ich mal ab ins bad ich muss meine swa maske noch aus dem haar waschen.
Gruß
Wettergirl-
jo genauso sehe ich aus.![]()
sag mal sollen wir morgen noch was mitbringen? irgenwas zum schnuppern oder so?
Alles was neu ist.
Ich bring das Sun Dry Oil Spray von Asam mit. Das hab ich neu.
Interessiert wen die Foundation von LG?
Gruß
Wettergirl-
Tina kann mal Deauville von FM einstecken zum Schnuppern.
Gruß
Wettergirl-
nee, da kenn ich nichts von.
Vielleicht diesen Engelchenduft. Ansonsten waren doch nur Cremes im Programm.
Gruß
Wettergirl-
ich packe mal ne tüte buntes.
den engel lasse ich aber zuhause ich hab ja schon einen mit flügelbruch gehabt.
oh euer Freund der Schenkelberg is ja wieder on air jetzt.![]()
Hückelhoven wird sich schon freuen, dass wir kommen.![]()
Gruß
Wettergirl-