oh mädels
Rabatt-Code für morgen gibts extra für uns glaub ich![]()
schreibt mal auf steht im VT
1-2 Art. 10% Rabatt
3-4 Art. 15% Rabatt
mind. 5 Art. 20 % Rabatt
sprich dann bekommen wir auf alles fast 50% Rabatt![]()
code ist RQnCW 6q6
oh mädels
Rabatt-Code für morgen gibts extra für uns glaub ich![]()
schreibt mal auf steht im VT
1-2 Art. 10% Rabatt
3-4 Art. 15% Rabatt
mind. 5 Art. 20 % Rabatt
sprich dann bekommen wir auf alles fast 50% Rabatt![]()
code ist RQnCW 6q6
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Angie hat sich jedenfalls obenrum frei gemacht.
Hoffentlich treffen wir den Dödel morgen nicht auf der Kö![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Halloweenoder
die Geister, die ich rief.
Der Schenkenberg ist doof.
Gruß
Wettergirl-
Hi Pruni,
die Handy nummer ??? oder was anderes???
Gruß
Wettergirl-
so da bin ich wieder. mal gucken wie die haare gleich aussehen hab heute mit dem neuen ojon gewaschen, also riechen tuts wie nen hundeshampoo
So Mädels, ich verdünnisier mich jetzt mal.
Morgen wird anstrengend genug und ich bekomme ja nur Teilzeitschlaf.
Tschööö mit Ööö bis morschen.
Gruß
Wettergirl-
du bist jetzt schon meine Heldin des Tages. Bis morgen Ick freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Na ihr Shoppingqueens![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
Ich hab mir den Kot schon notiert. Dann haben meine Drohungen doch gefruchtet.![]()
Irgendwie misteriös. Hatten wir das nicht schonmal? Als wenn hier Helga und die Vodoo Frau mitlesen und aus lauter Angst Rabatte schmeissen.
P.S. Ich hab auch schönes Wetter bestellt. Hat auch geklappt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Prunischatz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
oh jetzt wirds voll hier![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mela![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute ist mein kleiner Munich Duft gekommen - auf den ersten Schnuff ok, muss morgen noch mal testen. Ich Blödi habe zuerst JW Hugs and Kisses getestet und der ist wahrlich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
oh das haste heute aber sehr gut geduftet bei so einer auswahl
Kennst Du den Hugs and Kisses Mela
Viele Grüße
Miss Ellie
Gruß und Kuss von Pruni
ich meine k&h hat mal jemand beim Treffen mitgebracht kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern.
oooh ja pruni bring mit.
Munich gebe ich morgen eine zweite Chance, das andere war zu viel Luxus.
Pruni beschreibst Du mir den Duft vom Glööckler, kann ja morgen nicht schnuppern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, der Glöckler-Duft ist schon ein "Hammer", wer leichte Düfte mag, ist hier defintiv falsch beraten.
Passt gut jetzt in den Herbst/Winter, für den Sommer wäre er mir too much.
Erinnert ein kleines bisschen an Casmir von Chopard, den ich an sich eigentlich über habe, weil zu oft irgendwo geschnuppert, aber so von der Tendenz kommt es hin.
Ist allerdings auch wieder ein bisschen fruchtiger und facettenreicher, nicht nur so ne Vanillebombe wie der Casmir.
Mela, geht klar, ich bring's mit.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ohja, Pruni, bring den Harry mit. Ich finde den Flakon ja göttlich....
Auf Munich bin ich auch gespannt.
Ich schlepp das Himbeerzeug von Flora Mare mit und könnte
noch Bjuti Queen von JW aus dem Kühlschrank holen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
pruni ich hab munich schon eingepackt.
jo genau. ich hab dann noch das ADT eingepackt mit dem baby duft für wetty. dann noch deine harry uhr und das shirt. ich glaub das wars dann
so jetzt geb ich mir noch bissel die sk. dann kann ich sicher gut schlafendie hat ja einen mantel als adt.