Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab grad noch gesehen, daß Ricci ja anfang März wieder mit nem TAG im Beautybereich da ist. Das kann ich sogar sehen, dann bin ich ja wohl wieder zu Hause. und da kann ich die ganze Zeit schauen, da ich ja sonst nix tun kann![]()
Alles Liebe Bonny
So, und jetzt geb ich erst mal eine aus auf meine 6000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bei mir Wettiich hab euch doch alle eingeladen
![]()
Alles Liebe Bonny
Oh je Wetti, dann ist ja wirklich exzessiven Shoppen angesagt![]()
Alles Liebe Bonny
Wir finden doch immer einen Grund.
Anfang März gönn ich mir auch wieder ne Outletfahrt.
Muss doch mal sehen, was die Ommas so treiben.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Glückwunsch zu den 6000 Bonny.
Wetti, wenn du leere Tiegel brauchst, kannst Du prima in der Apotheke für kleines Geld bekommen. Sind zwar optisch keine Burner, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Ellie![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist doch richtig schön, dass wir hier rund um Ricci alle möglichen Themen beplaudern können.
Gruß
Wettergirl-
Viele Grüße
Miss Ellie
Nöööö. Ich habe mir neulich diesen Riesen-Asam-Pott bestellt und der ist mir runtergefallen und hatte batz gleich einen feinen Riss. Schöner Mist und da habe ich dann von einer lieben Beauty den Tipp mit den Apo-Pötten bekommen und zack meinen Megapott in kleinere Apopötte umgefüllt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich füll meine Cremes immer in kleiner Tiegel um.
Ich finde die kleinen Tiegel handlicher und niedlicher und die Großen werden dann nicht so oft geöffnet.
Es kommt weniger Sauerstoff an die großen Mengen und alles hält länger.
Gruß
Wettergirl-
So, ich leg nun noch ein wenig die Füssis hoch und kämpf mich weiter durch den neuen Schätzing.
Ciao bis morgen
Gruß
Wettergirl-
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ihr Plaudertaschen!!
Tschöö Wetti. Welchen Schätzing haste denn am Wickel, den ganz neuen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, Wetti geht schon...schönen Abend dir!!
hat herr Bonny mich doch einfach rausgeschmissen
kaum ist man duschen, hängt der mann am Läppi![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny!!
Ja, so sit das bei uns auch immer![]()
Huhu Pruni
hab Herrn bonny grad die Bilder gezeigt von unserem Treffen, musste da grad wieder an unseren Kellner denken.![]()
Alles Liebe Bonny
meine Lieben..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, du alte Rübennase![]()
Alles Liebe Bonny