Also ich packs heute nicht.
Geh jetzt auch ins Bett.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Och schade, dann halt ich mal alleine die Stellung hier.
Hab ja einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht..
alle schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
was ist denn hier los geht ihr alle schon ins bett? grade wurde das TAG gezeigt habt ihr geguckt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu Mela
ich bin noch fit
hab noch nix gesehen. aber gleich......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
PCC Creme schlummert noch im Gemüsefach und wartet auf die ersten Sonnenstrahlen, Reinigungsmousse hab ich zurück geschickt. Mochte den Geruch nicht und hat in den Augen gebrannt.
Das Augen-Gedöns kenn ich nicht. Kennst Du das?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ist diese Face Conturing Creme wirklich sooooooo gut?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Im Outlet gab es heute übrigens die Golden Stars-Sets OHNE Augenfluid. Die Boost It-AC war auch nicht zu finden. Hat das einen Grund, dass es nie Augencremes im Outlet gibt?
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ich war letzten August im Outlet, als wir die Koffer zum Late Night Check in Düsseldorf zum Flughafen gebracht haben. Da hab ich die PCC auch mitgenommen.
Hab den ganzen Pott in 2 Wochen im Gesicht und als das After Sun (von JW) alle war, hab ich die Gesichtscreme am ganzen Körper vercremt. Luxus Pur.
Hatte ne ganz tolle Haut nach dem Urlaub.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja Kasi, wie Mela schon sagte, leider dürfen die keine Augencreme und Lippenpflege/Lippenstifte, die angebrochen sind, im Outlet verkaufen, aus hygienischen Gründen.
Das mit den Lippenstiften wird dich bestimmt sehr treffen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina![]()
sag mal kann es sein das du unserer Ricci fremdgehen will?das kannst du uns doch nicht antun.
![]()
na dann ist ja gut, weil die Asams kochen auch nur mit wasser und da ist auch nicht alles Gold was glänzt![]()
![]()
und so nen 500 ml find ich persönlich nicht so toll wieviel monate soll man denn da rummanschen. Ich finds für mich bissel ihhhh. wenn ich überlege das ist zweimal die große L.E. und einmal die normale Creme![]()
500 ml fand ich auch total übertrieben. Deswegen hab ich ja das 2 x 200 ml Angebot genommen.
Asams haben schon tolle Sachen, alleine auch das Körperpeeling.
Diese vielen verschiedenen Düfte. Mhmmmmmmmm. (Die Smileys funzen grad hier nicht..
Und die Straffungsmaske ist der
Ich hör mal lieber auf...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Du musst mal Bonny fragen, der hab ich schon ein tipp gegeben wie man die Peelings in der Art auch selber machen kann, Ist ganz einfach, weils ja NUR zucker ist bissel öl und dann kannst du dir selber einen Duft rein machen. Frag mal Bonny die hats glaub ich schon gemacht und war ganz zufrieden.![]()
ich hab ja bisher nie was im Outlet gekauft. Ehrlich gesagt würde ich Angebrochenes auch nicht für 5.- haben wollen...
Hallo, ihr Lieben,
lass euch mal ganz liebe Grüße hier. Gestern konnte ich leider nicht mehr vorbeischauen. Ich hatte abends nach der Arbeit unerwartet Gäste. Gleich geht's ins Theater! Habe mal kurz nachgelesen. Das Tag scheint ja nicht so gut angekommen zu sein.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Bei uns scheint die, aber es ist bitterkalt
![]()
Gruß
Wettergirl-
Bonny *ruf*
Erzähl mal, hast Du das probiert?
Wie isses gelungen?
Aber ich fahr ja total auf diese Düfte ab, Mandarine Zimt, Vanille, Apfelstrudel und so. Wie krieg ich denn einen Apfelstrudel mit Zucker und Öl verrührt..
Und zum Selbermachen fehlt mir auch die Geduld. Man muss sie ja wochenlang stehen lassen, hatte freckles mal geschrieben, sonst macht man sich die Haut kaputt...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Wetti,
ich kann im Moment hier nicht auf "schnell antworten" klicken, kann nur zitieren, wenn ich was schreiben will. Smileys anklicken geht auch nicht. Ne, ist das blöd.
Woran liegt das wohl?
Bei uns ist das gleiche, super geiles Wetter. Junior ist schon den ganzen Tag draussen. Da kann ich in Ruhe haushalten.
Alles gut bei Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina ruft und *schwupps* ist Bonny da![]()
Alsoooo, ich hab mir jetzt 2 verschiedene angemixt, aber noch nicht probiertRiechen tun sie aber toll. Hab mir eines mit braunem Zucker und orange gemacht und eins mit Vanille und Limette, aber dann mit weisem Zucker. hab wohl ein bischen viel Vanille erwischt, aber egal, war ja auch nur ein Versuch. Du musst sie schon ein bischen stehen lassen, daß sich das Öl gut auflösen kann und vor allen Dingen immer zwischendurch umrühren. Aber riechen tut es toll
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu ihr Lieben??
Ich hatte das jetzt so verstanden, daß jeder was mitbringtIch hab ja bald Zeit genug, da könnt ich ja mal was ansetzen
![]()
Alles Liebe Bonny
Tinadas schaff ich nicht, und ausserdem, wo soll ich denn 100 l reinpacken????
Alles Liebe Bonny