Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wohl wahr...
Hab dann gerade meinem Mann die Yankee-Sachen gezeigt und die Creme für seine Ma, hab dann noch gemeint "Unten im Flur steht auch noch was..."
Hatte aber mal nicht erwähnt, um was es sich handelt und er beim Anblick des Sacks dann
Dachte, da wären noch Einkäufe drin.
Ich hab's dann mal aufgeklärt.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
das hätte ich ja gerne gesehen wie deine Familie den Sack
hast du ihm schon gesagt das der Duft von asam wiederkommt?
habe drüben nach nachgelesen, lohnt sich aber nicht, da wurden wieder wichtige Themen behandelt wie.
warum wird alles schlechter und die meisten vertragen die 24 Std. creme, aber die meisten sind halt nicht ALLE![]()
wie war das bei pruni heute nochmal den Satz den du heute gesagt hattest wo ich meinte, der könnte auch von der kernsen sein....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal, wie kann ich denn am besten die nächsten Tage duschen, ohne dass der linke Arm nass wird????
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Partiell duschen ist bei den Damen angesagt.
Pruni, du hättest auch ein wenig geschickter sprühen können.
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wat lachst du so, Tina??
Gruß
Wettergirl-
Immer schön despektierlich, nicht wahr??
Gruß
Wettergirl-
ach pruni hier die neue tasche von ricci musst du auf die Rubrik MARKE gehen da siehst du sie wie ricci auf dem Stuhl sitzt.
http://www.hse24.de/Thema/Markenwelt...daM/Marke.html
So Mädels, ich krabbel nun mal wieder in die Kiste.
Der Tag war lang genug.
Plaudert noch schön und vielen Dank für die spaßigen Stunden![]()
Gruß
Wettergirl-
schlaf gut und schöne träume wetty war toll![]()
![]()
Ich musste auch mal eben nachlesen. Wie gesagt, alles wie immer.
Pruni, Onkel Watzke kommt gezz im ASS..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wat nen geiler Name Wetty
![]()
Selbst deine gewagte Interpretation des Kleides konnte keinen positiven Effekt rüberbringen außer vielleicht einen kleinen Lachflash.
Kein Wunder, dass die Moderatorin bei der Präsentation einen Bolero übergeworfen hat. Das sollte den Schlabber verdecken.
Die wußte selbst nicht wohin damit![]()
Gruß
Wettergirl-
naja es ist nicht immer leicht mit der Haute Couture![]()
Leicht ist auch nur was für Arme.
Gruß
Wettergirl-