Heute das Weihnachtsgedudel ging mir auf den Keks.
Nicht nur in den Supermärkten machen sie schon einen auf Christkind, jetzt auch noch die HS Sender.
Und dabei wars heute so warm![]()
Heute das Weihnachtsgedudel ging mir auf den Keks.
Nicht nur in den Supermärkten machen sie schon einen auf Christkind, jetzt auch noch die HS Sender.
Und dabei wars heute so warm![]()
Gruß
Wettergirl-
ja stimmt. war heute bissel sehr viel Christmas was?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute ein paar Bilder von Kipling Khadra gesehen, und wie es aussieht, trägt die (außerhalb von QVC) auch nie Kipling Taschen, dabei haben die ja auch echt ein paar nette. Aber auf keinem der ganzen bilder hab ich eine Kipling sehen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sind doch alles olle Lügner.
Was für Fotos waren es denn?
Sie arbeitet ja auch oft für den WDR und da darf sie bestimmt keine Werbung machen.
Gruß
Wettergirl-
na dann ists wohl nicht weit her mit der Begeisterung
Gruß
Wettergirl-
Wetti, haste Deine Mühlen schon ausgepackt?
Junior hat schon ordentlich gepfeffert heute.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die Kadra war sogar schon bei Big Brother
Tina
da gabs doch nix auszupacken.
Die erste Mühle steht schon befüllt im Schrank und wartet auf ihren Einsatz.
Gruß
Wettergirl-
ich finde ja eh die tina sollte so sachen wie Kipling, Rückeneincremer oder sowas verkaufen die macht das sicher tolloh gabs steak bei euch heute tina? oder was hat der Sohnemann heute gepfeffert?
Welche Creme tuste denn in den Rückenschmeichler, Tina???
Und wie bekommste die Reste raus???
Gruß
Wettergirl-
das war sooo lustig gestern, gibts das nciht als Beruf? dann würd ich jeden Tag mit euch shoppen gehen bei qvc![]()
das Gerät kannste auch als Kratzhand nehmen
Gruß
Wettergirl-
haste das überhaupt gesehen, Tina?
Gruß
Wettergirl-
Habt ihr schon gelesen was ricci alles für schuhe bringt? Für jeden was dabei.
Da werdet ihr ganz weiche Knie bekommen… Glamouröse Highheels, elegante Pumps und supersüße Ballerinas.
nix für meine Quadratlatschen![]()
Gruß
Wettergirl-
garnix davon?
wenn überhaupt dann Ballerinas, aber bei Schuhen bin ich sehr vernünftig.
Da hab ich noch genug, bevor die aufgetragen sind, kommt nichts neues.
Gruß
Wettergirl-
Die Damen, ich verbschiede mich für heute.
Ich pack noch mein Tascherl für morgen und dann les ich meine Krimi weiter.
Tschööö![]()
Gruß
Wettergirl-
da is de wetty schon weg![]()
tina wo biste hin? ob pruni auch noch kommt???
Oh Wetti, ne Mela mit Schlabberschwanz hab ich nur mit 1 Auge registriert, war viel zu aufgeregt.
Schlaf schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja das war so lustig wir haben die ganze Modeecke in beschlag genommen. k.a. wo du da wieder gewesen bist.
ich lass euch mal ein paar liebe Grüße da; wo ihr mich doch gestern schon vermisst habt.![]()
Ich hatte Probleme mit dem Internet, ich hoffe, nun funzt wieder alles.
Hab gerade schon laut gelacht übere eure Postings...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
huhu pruni![]()
ich hab heute früh auch kurz probleme mit dem I net gehabt, aber dann gings doch schneller. Heute hab ich auch deinen Blazer im Auto gefunden![]()
Ich warte auf so ca. 2 Herbstberichte, ihr 2 Kaffeetanten. Ich seh Euch..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ups da biste jawir haben dir auch geschenke mitgebracht eine Postkarte und aufkleber Ich bremse auch für S04
da rannte wieder diese komische Müllmann rum wie letztes Jahr. Günni oder so. da haben wir gleich an dich gedacht. Wat sagste?
Suuuuuuuuuuper. Günna ist das, der lustigste Müllmann Dortmunds.
Ick freu mir.
Was gabs sonst noch nach der Kaffeepause?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Naja paar Dips und so, eine Knobi vergifftungder Dip war so
Aber sonst wars nett. Nur es fehlte eine ganze halle es gab keinen Karstadt stand mit bvb sachen so wie letztes jahr es fehlten auch einige andere aussteller irgendwie gabs nur eine halle mit so möbel und so bauzeug und so nen kram alles ums haus, dann gabs eine fresshalle, wir haben den kochblumen stand gesehen da war gut was los, ob das alles QVC Kunden waren??
![]()
Was macht Ihr denn nächsten Samstag?
WETTI, es gibt nächste Woche dolle 30 Prozent auf Bettwäsche, Kissenbezüge und Tischdecken
und 20 % auf Bjuti
50 % auf Nick Chavez
Ich glaub, ich muss schon wieder..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich muss arbeiten bis halb 5 ich bin aus dem rennen. Ich meine ich könnte den sa. danach am 22. da gilt das auch noch mit den 20% beauty.
Tinaaaaa!!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni