Blocki und ich könnten erst am 17.12
![]()
Blocki und ich könnten erst am 17.12
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gibt es schon das goldene Parfeng vom Harry im Outlet?
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty da hilft nur warten.
Mela hat ja schon ne Großbestellung für Gold, wenn es denn mal da sein sollte.
Gruß
Wettergirl-
ja ja ich bring alles mit wenn es mal wat gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß und Kuss von Pruni
Mela das ist gut, komme da ja eh nicht hin da zu weit.
irgendwann haben wir Glück.
ich find den Axel Ruth immer so herrlich doof, wenn er säuselt, angebrochene Düfte müssten sie, wenn retourniert, vernichten.
Hach mir kommen dann immer die Tränen.
Gruß
Wettergirl-
Pruni
Gruß
Wettergirl-
huhu pruni, mensch die tina und ich hatte so wat volles für dich vorbereitet und dann hatten wir in deinem Cafe in der Thier Gallerie keinen Emfpang.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels, habe gerade den RM Fred gelesen, da war ja heute wieder einmal mächtig was los.
Ich weiß da irgendwie nichts mehr zu sagen, denn ich will nicht nach dem Motto handeln, "es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem", von daher enthalte ich mich vornehm
Bestellt habe ich übrigens nichts, leider haben die Sachen bei mir ja zuletzt ziemlich abgeloost, die Ruby Pflege habe ich im Gesicht nicht vertragen und die Tasche geht zurück, weil der Lackbelag sich ablöst, daher habe ich jetzt erst mal genug....
Aber was Cremes angeht, bricht bei mir ja nicht so schnell der Notstand aus![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley.
ich hab mir gestern die neue reinigung bestellt ich will endlich mal mit ruby anfangen hab ja auf den Step 1 noch gewartet die ganze zeit![]()
ja ja draußen ich sag nix mehr. Ich find es eher spannend wie der Fred sich jetzt selber auflöst![]()
ne also beim nä. mal ruf ich dich gleich an wenn wat ansteht. jetzt ärger ich mich total wir haben die ganze zeit an dich gedacht, aber stimmt dir gehts ja so wie Tina mit Filius da is das auch so. also nä. mal biste dabei. Ach mensch dat wäre so schön gewesen wenn du auch mit geschlender wärst![]()
Must mal berichten wie die Reinigung so ist, Mela, ist ja schon mal was ganz neues, dass sie im Tiegel geliefert wird und nicht in der Tube.
Drücke Dir auf jeden Fall diedass Du die Pflege gut verträgst.
Meine Haut ist jetzt wieder ok, war wirklich schade, dass ich das so gar nicht vertragen habe, da ich ja anfangs total zufrieden war.
Pruniwar mal wieder Parfüm shoppen
diesmal den Rose Essentielle von Bulgari, ist ein ganz feiner zurückhaltender Rosenduft, sehr schön, aber ganz anders als die Juliets, die
ich immer mehr und werde ständig drauf angequatscht
![]()
Liebe Grüße ripley1966
ne ne pruni, ich ruf dich auf jedenfall an. und tina hab ich auch schon eins angesagt die vergisst dir ja immer sms zu schreiben wenn der bvb spielt![]()
Liebe Grüße ripley1966
also ich würde mich auch freuen wenn badi und Frau junkie mal wieder kommen könnten. Und wie gesagt ich fahr auch alle Termine um euch zu sehen![]()
Würde mich auch freuen wenns klapptDa ist es eventuell mit dem WEtter kritisch, aber ich sorge schon für gute Verhältinisse
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich kann auch bis Dezember warten, allerdings könnte es da grauenhaft voll werden, so von wegen Weihnachten.....
Liebe Grüße ripley1966