10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
zusammen,
Moni ist am 17.12. Familienausflugsmäßigauf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt, bin ganz gerührt, dass Sohnemann uns gefragt hat, ob wir mitfahren möchten
![]()
Trotzdem schade, dass ich Euch wieder nicht persönlich kennenlerne und dann auch noch Trienchen live
, das wäre ein Tag gewesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
alsoooooooooooooo.....ich glaub ich muss euch echt den Tag vermiesenhab schon nach ner Zugverbindung geschaut
Düsseldorf HBF oder ist ein anderer besser![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wat geht denn hier ab![]()
Gruß
Wettergirl-
zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Outlet Expertinnen. Ich muß nächste Woche beruflich nach Düsseldorf zur Messe, ist das Outlet da irgendwo in der Nähe?
LG Brookie
Bist du mit dem Auto da?
Gruß
Wettergirl-
Moni
gilt deine PN noch?
Gruß
Wettergirl-
ne Wetti, wir fahren mit der Bahn zum Düsseldorfer HBF, und von da mit der Straßenbahn (oder U-Bahn
) zur Messe. Da wäre auf dem Rückweg evtl. ein kleiner Abstecher ins Outlet einzubauen, wenn das Outlet in der Innenstadt ist oder?
Keine Ahnung, wie nah der Bahnhof bei der Kö ist![]()
LG Brookie
Gruß
Wettergirl-
17.12. .... Tantchen .....![]()
I don´t mind if it rains for a century.
na dann ist doch alles geritzt.
Und mit mehreren wühlen ist auch immer besser. Dann kann eine immer auf die Schätze aufpassen.
Nehmt euch am Anfang erst einmal einen Einkaufswagen. Da könnt ihr alles, was in die engere Wahl kommt, reinpacken und dann in Ruhe sortieren.
Gruß
Wettergirl-
LG Brookie
Wettergirl-
Hallo Mädesl schon am planen? Maredo hätte gleich Appetit.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio, komm doch auch vorbei![]()
Nabend die Damen
das wäre ja schon ne Bombe, wenn sich das Trienchen tatsächlich in den Zug setzt und nach D´dorf kommt, um mit uns zu quatschen und zu shoppen, wäre wirklich klasse
Noch mal zu diesem Samstag, wann wolltet Ihr denn da hin? Ich könnte frühestens gegen 13.30 Uhr da sein, würde sich das denn überhaupt noch lohnen, oder wollt ihr schon am morgen hin?
Outlet ist mir ja eigentlich relativ gleichgültig, ich würde gerne mal kurz in meinen Lieblingsladenund mal kurz zu YC und natürlich Euch sehen und so
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wird langsam wieder voll hier![]()
Juchhu Ripley.
Bis 13:30 sind wir bestimmt mit dem Outlet durch.
Gruß
Wettergirl-