Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen!!!
2000 Wow![]()
Gruß
Wettergirl-
und 200 Seiten sind auch voll!
Gruß
Wettergirl-
Ich hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, warum ausgerechnet aufm Klo und dann noch soviel ( 1 Liter ).
Gruß
Wettergirl-
Ach, so eine nette und gute Unterhaltung hat der bestimmt nicht jeden Tag. Der freut sich bestimmt schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, ich bin jetzt mal weg.
Ich möchte noch ein wenig lesen.
Tschüs bis morgen und bleibt artig.
Gruß
Wettergirl-
Tschüssi Wettischönen Abend noch und wir sind doch immer brav
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschöö Wetti, wünsche Dir einen schönen Abend. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend, schaut ihr Ricci? Habt ihr heute was bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab nix bestellt zaubi. Schmuck hab ich im Moment genug![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Zaubi
mich hat nix angefixt. Und Du, hast Du bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe nichts bestellt, heuteaber gestern schon
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny kann Frau genug Schmuck haben![]()
LG Zauberwald
Ich finde das Set ja sehr schön, war auch schon in meinem Warenkorb, aber noch bin ich standhaft.
LG Zauberwald
Welches Set meinst du?
Alles Liebe Bonny
Das was jetzt ausvertkauft ist, diese Kette mit den Ohrringen.
LG Zauberwald
Aso, ich hab sowas ähnliches, nur in kleiner und echt Silber von Tova, mit passendem ring. ist etwas dezenter quasi
Alles Liebe Bonny
gibt das noch, dezenter würde mir auch besser gefallen?
LG Zauberwald
Ich habe mir gestern einen Ring von Man Sang bestelltmit Schmetterling, ganz dezent und klein.
LG Zauberwald
Ich schau mal kurz eben nach, wart eben
Alles Liebe Bonny
Der Ring ist 621010 und der Anhänger 622401, den passenden Ohrschmuck gibts grad nicht
Alles Liebe Bonny
Danke, lieb von Dir. Die Steine sehen feiner aus. Echt schön.
LG Zauberwald
ichdieses Schmuckset und trag es auch ganz oft. Es passt zu so vielen Sachen
Alles Liebe Bonny
ich werd mich mal für heute verabschiedenbin ja schon fast den ganzen Tag mit kleinen unterbrechungen hier
Schlaft allegut
Alles Liebe Bonny
Tschüss Bonny, schlaf gut.
LG Zauberwald
Ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - schlaft schön
.
Viele Grüße
Miss Ellie