oh Pröbchen, is ja mein neues Lieblingswort geworden![]()
naja da muss ich dich aufs nä. Treffen dann vertrösten. Ich fang am Sonntag erst an, ich brauch ja noch bissel kram. Ich werd als erstes dann Apfel zimt Cupcakes mit Zimt Topping machen.
oh Pröbchen, is ja mein neues Lieblingswort geworden![]()
naja da muss ich dich aufs nä. Treffen dann vertrösten. Ich fang am Sonntag erst an, ich brauch ja noch bissel kram. Ich werd als erstes dann Apfel zimt Cupcakes mit Zimt Topping machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
is klar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
... Witzischkeit kennt kein Pardon
und wer witzisch is, der hat gut Lache
und darum gehts in diesem Song.
Is dein Job `n Hexenkessel,
macht dein Hund dir hinnern Sessel,
is dein IQ bei minus zehn
musst du net gleich ins Wasser gehn.
Ich sage dir, es gibt ein Mittel,
da brauchste keinen Doktortittel,,,
IH*A*P*E
genau ich freu mich schon aufs Frühstück dat machen wir echt mal. Und dann schön BOCKspringbetten testen![]()
keine da????
Bleibt es nun beim morgendlichen Event???
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja mal wer.
Hi Pruni.
Gruß
Wettergirl-
Jepp, alles im grünen Bereich.
Wann wollt ihr morgen in etwas da sein. Ich werde auch nicht so früh fahren.
Frühstücke erst noch mit meiner Sippe.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde wohl hier so gegen 10 losfahren.
Da werde ich wohl etwas eher da sein.
Soll ich schon nach was Ausschau halten???
Außer Glöckler Gold, das ist schon gebongt.
Gruß
Wettergirl-
Ich werfe alles in den Wagen![]()
Gruß
Wettergirl-
Genau. Das ist ne ganz einfache Strategie: Retten was zu retten ist!!!
Gruß
Wettergirl-
Wo sind denn die anderen Damen`??
Gruß
Wettergirl-
Dann bin ich beruhigt.
Und Bonny, habt ihr was von ihr gehört??
Gruß
Wettergirl-
So ich bin hier war noch bis jetzt im Büro.
also werf alles in den wagen wat ging, und wenn du was schönes von Elambia siehst kansnte auch gerne reinwerfen. Ach wenn du evtl. bei der mode das Twinset in Leo siehst in gr. 34 oder / und 36 kannste mir das auch einpacken. Nr. 200460
![]()
ich hab von bonny gehört ob sie es morgen schafft wollte sie noch sagen das war stand Montag, aber der 17.12. is wohl gebongt.
Mela, gut, dass wenigstens eine von uns was für die Volkswirtschaft tut.
Gruß
Wettergirl-
naja so schöne sachen in mosaik. aber das is meist schwer weil die fungenmasse immer bei den sachen im outlet schon abfällt. Neulich gabs doch diese die gabs als TAG mal vor ca. 6 wochen.
ja ich hab heute wieder viel für die wirtschaft gemacht![]()
Das Keramik Zeugs sieht für mich alles gleich aus.
Gruß
Wettergirl-
naja wir kommen ja zu unterstützung, haste schon das absperrband eingepackt?
das halte ich für angebracht... http://www.faschingslaune.de/images/Partyband_VIP.jpg
woll dat is doch schick pruni dachte ich mir gleich.
Viel Spaß Euch![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab noch so ein Baustellenband im Keller: rot-weiss- gemustert.
Dann schmeisst die Helga mich raus.
Mal sehen, ob es morgen noch ein Tagesangebot gibt.
Gruß
Wettergirl-
Viola
Gruß
Wettergirl-
Bei uns riecht es mächtig nach Schneeluft.
Nicht ärgern nur wundern.