10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Dann brauchen wir auch keinen Einkaufswagen mehr. Ist doch alles integriert.
Gruß
Wettergirl-
so wir sind auch gut heim gekommen hab mich schon in mein komplettes neues harry outfit geschmissen sehr schick Danke an Wetty und Tina fürs finden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela, ich sitz hier im Schnucki.
Ist echt ein tolles Teil.
Hab schon nachgeschaut, welche Farben es noch gibt.
Gruß
Wettergirl-
Schööööööööön, das Empire ist auch schon da.
Passt alles? Prima. Mein Jogger ist unten am Bein total dreckig. Ich hoffe, das geht beim Waschen raus.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina geht sicher weg, der lag sicher unten auf dem boden wie 99% der wareheute...
ja passt alles gut. meine Kipperling is auch gekommen die kommt mo. erstmal mit zur arbeit da passt glaub ich gut wat rein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sagt mal, hat das Buttermilch Orange Seifen Set von Asams schon immer
19.- gekostet?
Gruß
Wettergirl-
Die Artikelnummer 835228, ist einfacher.
Gruß
Wettergirl-
Oder meintest du jetzt Mela, Tina???
Gruß
Wettergirl-
so hab mal gewogen also bei meinen bestellten war noch nicht groß was raus das is bei 350g die beiden die ich jetzt habe liegen beide bei 330g.
dann geh ich auch mal wiegen.
Gruß
Wettergirl-
so 336-347 alles dabei.
Gruß
Wettergirl-
dat is die tasche halt in bunt is aber ausverkauft müsste ihr euch mal das video angucken. kipperling![]()
Bin gleich weg und mache Fahrdienst
Ich schau hinterher aber nochmal rein.
Tina, es bleibt doch bei unserer Absprache???
Gruß
Wettergirl-
ach mensch heute haben wir die petra verpasst die erzählt grade die war mit der tochter heute shoppen. naja mussten wir uns halt nur mit Chiara und Ute Ohoven zufrieden geben. Mensch die waren so schnell unterwegs, ich wollte und doch noch für den Unesco Ball im Swiss Hotel wat klar machen![]()
guckt mal wird jetzt bei qvc vorgestellt.
qvc
http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...56.html?Pos=45
gute fahrt![]()
du Dödel
Gruß
Wettergirl-
Wo ist denn Pruni?
Gruß
Wettergirl-
die kommt doch oft so spät die wird schon gleich kommen.
Ladies, wir haben das Fleisch vergessen![]()
Gruß
Wettergirl-
Jetzt gibbet morgen nix![]()
Gruß
Wettergirl-
Sorry Ihr Lieben...ich war schon kurz auf dem Sofa eingenickt...
aaaalso: 350g ; allerdings kann ich schon einmal 360g vom heutigen dagegenhalten...warum auch immer.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ich mach erstmal nen fussbad und versuche mit öl den Kohl stift aus dem auge zu bekommen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab mal bei QVC nach den komischen Hütchen geschaut, aber nichts gefunden.
Ich weiss aber schon nicht, welche Kategorie da in Frage kommt: Haushaltshelfer, Tiere, Heimwerken oder gar Beauty ???
Gruß
Wettergirl-