Wohnideen![]()
Wohnideen![]()
Gruß
Wettergirl-
es lag ja in der ecke so haus und garten vielleicht müssen wir dort mal gucken. wir hätten echt helli nach hinten ins lager schicken müssen um den preis zu suchen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so die ordnungshilfe von der tine hab ich schonmal gefunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber was soll das für eine Erscheinung gewesen sein.
Ich hab schon überlegt, wofür man das gebrauchen könnte.
Gruß
Wettergirl-
Saathilfe????
Gruß
Wettergirl-
Pendel???
Abfangen von außerirdischer Strahlung???
Gruß
Wettergirl-
Trockenhaube???
Mir kommen die dollsten Gedanken.
Gruß
Wettergirl-
hier guckt euch bitte mal dat video an das is sooo geil
der küchen robo
so wat zahlt ihr wenn ich euch sagen dat ich weiss wat es is ihr kommt im leben nicht drauf.
Yes ich hab es gefunden ich gebe nen tip is für den außenbereich beim haus.
na komm jeder darf noch einmal raten dann sag ich dat.
ich finds nicht![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich hab jetzt die ganze Zeit nach den "Mützen" gesucht. Ich war ja der Meinung, dass das was für den Gartenteich war, hab abba nix gefunden...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
gute die Dame mit der neuen Strickjackegewonnen es is wat für den Teich.
http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...ws/reviews.htm
da hätte man dann auch gut unser Grillfleisch drauf legen können leider hatte der Beach oben auf dem Kaufhof schon zu
Geändert von Mela (12.11.2011 um 23:32 Uhr)
ich hab schon aus lauter Verzweiflung bei Pflanzen und Sträucher geschaut.
Gruß
Wettergirl-
ich kipp hintenüber.
Was für ein Schrott, den können die gleich in den Müll geben.
Und wir setzen das aufn Kopp.
Gruß
Wettergirl-
Wie haste das gefunden, Mela.
Gruß
Wettergirl-
Geändert von Prunella (15.11.2011 um 13:06 Uhr)
Gruß und Kuss von Pruni
Die haben sich als Hütchen auch ganz gut gemacht mit den Bommeln dran.
Und wasserdicht sind sie auch, kann man durchaus mit in den Regen kommen.
Gruß
Wettergirl-
die bewertungen sind lustig oder?
naja war garnicht schwer ich hab auch erst so bei qvc geguckt dann dachte ich neeee wenns ja weg ist finden wir dat ja nicht. also hab ich einfach nur bei google : QVC Styropor eingegeben und dann rubrik bilder dann kam ganz viel bastel müll und dann war nen foto von den beiden Pötten.
Jaaaaaaaaaa Mela, und ich such unter Teich und Garten und so....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Misses Sherlock![]()
Gruß
Wettergirl-
Hütchen an der Leine![]()
Gruß
Wettergirl-
naja zwei habe es ja gekauft siehste ja.
Geht auch als Augenschoner auf der Sonnenbank.![]()
Gruß
Wettergirl-
oh jo stimmt.
So ich betreib jetzt auch Augenschonung
Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.
Heute war wieder sehr schön mit euch![]()
Gruß
Wettergirl-
in meiner kippeling lool. war ein showheft drin.
es gibt bald und jett aufgepasst:
jetzt neu an der QVC Fleischtheke
9 handgerollte Rouladen je 160g
3 x rinder Rouladen hausfrauen art
3 x kalbs Rouladen italienisch mit getr. tomaten
3 x Schweine Rouladen mit Apfel-Zwiebel für schlappe 59 euro.
schlaf gut ich lass mich gleich kurz vom frank felte in den schlaf labern wobei ich schon sehr müde eh bin bis die tage![]()
Gute Nacht Wetti, schlaf schön und träum süß von mir.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
alles fit im Schritt, die Damen???
Gruß
Wettergirl-
na aber sicher doch und selber?
ich war grade auf dem weg ins bad.