Heute war langweilig, aber ich habe noch von gestern zehren können.
Irgendie bin ich müde, da werde ich wohl bald ins![]()
Heute war langweilig, aber ich habe noch von gestern zehren können.
Irgendie bin ich müde, da werde ich wohl bald ins![]()
Gruß
Wettergirl-
Die Krone steht jetzt bei mir im Bad. Also so richtig schön finde ich den Behälter nicht.
Gruß
Wettergirl-
ja ich bin auch total müde ich glaub ich werd auch nicht alt heute. Naja so schlecht find ich den behälter nicht da hab ich schon schlimmere gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab Euch auch lieb.
Schlaft schön.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na schnuppi wie is es dir ergangen heute?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir ist es sehr ruhig ergangen, naja jedenfalls nach der Wochenendhausarbeit.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich war heute auch faul und habe mit erschrecken festgestellt das Morgen ja schon wieder Montag ist.![]()
![]()
Morgen wirds ein langer Tag. Ich muss mit Junior um 18 Uhr zum Arbeitsamt, da gibts ne Info-Veranstaltung wegen der Berufswahl...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach gott wer is denn im Arbeitsamt noch um 18 Uhrdie sind doch dann alle lääääängst zuhause
![]()
Ich werds Dir morgen erzählen...![]()
Gute Nacht Mausi.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na dann bin ich gespannt bis morgen![]()
Irgendwie ist mir so, als ob Ricci dieser Tage Geburtstag hat. War es heute, war es gestern? Wer weiß es?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
ja heute hat Ricci geb.
Kann am 17. leider nicht mitkommen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tinakind!!!
Gruß
Wettergirl-
Update:
Mela
Pruni
Bonny
Wetti
Junkie
Sohn
Mutti 1
Mutti 2
Wen hab ich vergessen?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Einvon Wetti? Womit hab ich das denn verdient? Soviel Leidenschaft???
Ich freu mich auch, Dich zu sehen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wer ist denn jetzt Mutti 1 und Mutti 2??
Gruß
Wettergirl-
Isch vergess doch nix![]()
Gruß
Wettergirl-
Heute hab ich wieder unseren Harald aufgelegt.
Gruß
Wettergirl-
Ich schreib aber auch wieder einen Mist hier heute.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
spätes Delirium
Du musst ins![]()
Gruß
Wettergirl-
Der Duft hat was.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Ich komm nur , wenn ich Großnichte sein darf![]()
Gruß
Wettergirl-
huhu, übrigens ab 1.1. gibts cape june bei hse hab ich doch richtig gelegen![]()
Wissen wir doch schon![]()
Gruß
Wettergirl-
naja ich krieg ja hier nicht mehr soviel mit. Ich les nur noch das was mich interessiert und das sind vielleicht 3 freds. Hab nicht soviel Zeit z.Zt.
So Mädels, ist zwar gemütlich hier, aber ich muss ins Bett.
Tschökes ihr Lieben Muttis und Konsorten![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nachtäh Großnichte.
schön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
extra für Tina
Gruß
Wettergirl-
Oh hier is ja Bombenstimmung![]()
Guten morgen Wetty![]()
![]()
Mela
Ich musste was bei Ebay schauen, bin aber gleich weg.
Hundi muss zur Impfe und dann kommen noch die anderen üblichen Aufgabenbereiche.
Gruß
Wettergirl-