Tina war auch despektierlich![]()
Tina war auch despektierlich![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Ihr Lieben
werf mal schnell einenin die Runde und wünsche Euch ein schönes Wochenende
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Frau Tina
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu mensch hier is ja richtig wat los so früüüüüh
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Chefin
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu frau junkieihr kommt doch am 17 woll?
sag mal kennst du von flora mare die AC? ich seh die grade im Tv und hab auf einmal ein Haben muss![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jepp ich hab Spät und dann noch weihnachtsfeier. Ich muss schonmal vorarbeiten so beautytechnisch![]()
kennst du die AC? die hab ich mal bestellt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Allerliebste Tina, mein Schnuckel, bist du sicher, dass du alle Eyeliner von LG brauchst???
Gruß
Wettergirl-
Hallo
ich lese bei euch schon mehrere Wochen mit und habe mich heute hier im Forum angemeldet
Ich habe eine Frage - kann aber sein, dass ihr das schon mal angesprochen habt, ich konnte jetzt nicht alles hier nachlesen.
Als Ricarda damals bei HSE war, hat sie oft die Shows mit Gesa moderiert. Seitdem Ricarda zu HSE zurück ist, moderieren aber die Shows nur Natasche o.a. - aber nicht Gesa........seltsam. Auch in den kommenden Shows im Dezember ist Gesa nicht dabei.
Wißt ihr warum![]()
Erna,
das kann ich Dir leider nicht sagen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
TINA ICH MUSS DICH SPÄTER MAL ANRUFEN; ICH BIN TOTAL GEFLASHT VON HEUTE ABEND. ES WAR SOOOOOO TOLL AUCH WENN DER DAVID NICHT DA WAR.... und zum 17. bring ich auch fotos mit![]()
Tina ich ess schnell dann ruf ich dich an ok? komme grade vom einkaufen bin total nass und hab grooooßen hunger bis gleich.
Erna
Da kann ich dir nicht helfen, denn ich kenn Ricarda erst seit QVC.
Gruß
Wettergirl-
Da guckt man so Wetten dass und wer sitz da im Publikum? Die gudrun von QVC![]()
nee!!!! Heute abend??
Da muss ich gleich mal eindrauf werfen.
Gudrun nimmt auch noch alles mit vor der Niederkunft.
Gruß
Wettergirl-
ja genau die is nicht zu stoppen die guddi![]()
Vielleicht gibts ne TV Entbindung
Sitzt sie denn vorne???
Gruß
Wettergirl-
Warst du nochmal im Outlet?
Ich bräuchte noch so ein Tannenbäumchen.
Auf einmal wollen alle einen haben![]()
Gruß
Wettergirl-
mmmh naja eher im unteren bereich. und ich meine links außen im block.
du so nen bäumchen gabs noch ich war letzten fr. da da ich danach im theater war. Da hatte ich einen Besuch natürlich abgestattet und da gabs noch welche.
Wenn du nochmal vor dem 17. 12 hinkommst, kannste mir einen mitbringen?
Ich komme vor dem 15. nicht hin, da ich diese Woche wegfahre.
Gruß
Wettergirl-
ja ich glaub aber nicht das ich vorher noch da sein werde aber falls doch bring ich einen mit.
Ich sag trotzdem schonmal danke.
Bin jetzt vor der Glotze und such die Gudrun![]()
Gruß
Wettergirl-
Die Linien kriegen im Allgemeinen "feste Begleiter". Es ist ja nicht nur so, dass man sich als Mod daneben stellt und den Dingen ihren Lauf lässt. Man muss im Vorfeld zu Produkt- und Marken-Schulungen und sich bis in die Tiefe auskennen.
Der "neuen" Ricarda sind als feste Mods Frau Igel und Frau Schmidt zugeordnet. Und dann gibt es selbstverständlich noch "Springer"
Frau Schmidt ist ja z.B. auch der Drexel-Linie zugeordnet. Ich finde zum Einen, dass das überhaupt nicht zusammen passt. Und zum Anderen kann ich sie nicht ertragen.Das ist dann gut für mein Bestellgebahren bei Shows, die von ihr moderiert werden.
Ich mochte das Duo Ricarda/Gesa auch immer sehr gerne. Ich erinnere mich an eine Präsentation des "Jungbrunnen-Kits" (vielleicht so 2003/2004 ???) da hat Gesa über das Serum, das wir "flüssiges Gold" nannten, gesagt: "Wenn´s was bringen würde, ich würd´s trinken."![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
ja ich hab schon gelesen danke für die sms.
Mensch was gabs denn noch so alles? haste unser treffen schon angekündigt?
Nee, ich wollt die nicht erschrecken.
Es war ziemlich viel Gewühle, alle Wagen belegt und ich mit meinem Bäumchen wie eine Trophäe in der Hand.
Hätte auch gut die Freiheitsstatue geben können.
Unser Parfööng war in Mengen da, dann ein paar Lisbeth Adventskalender und ein Teil von Asams.
Ansonsten nur den üblichen Kokolores und Tannenbäume in groß mit Blinklicht.
Gruß
Wettergirl-
das Personal ist ziemlich erkältet, el Cheffe hatte gar keine Stimme mehr.
Gruß
Wettergirl-
Mela, kennst du dich mit Ebay aus?
Ich hab was ersteigert und will mit Paypal bezahlen, aber bei der Kaufabwicklung hängt die Seite sich auf und Paypal öffnet sich nicht.
Dasselbe passiert auch mit Sohnemanns PC, also liegt es nicht an meinem Läppi.
Hast du sowas schonmal gehabt?
Gruß
Wettergirl-
mmmh also probleme mit paypal hatte ich noch nicht, vielleicht liegts auch bei denen das die nen techn. defekt oder so haben. oder löscht mal die cookies? sonst würd ich es morgen früh nochmal probieren.
oh das kann ich mir gut vorstellen wie schön du ausgesehen hast das war ja richtig was los zumglück haste die bäumchen bekommen.
Ich bin auch total happy. Ein Bäumchen ist für eine kranke ältere Dame. Nur für mich hätte ich mir die Hetz nicht gemacht, bin extra früher von der Arbeit weg.
Gruß
Wettergirl-