oh mensch das ist aber nett von dir das du deswegen extra eher von der ARbeit weg bistda wird die Dame sich aber sicher sehr freuen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das denk ich mir.
Sie hat das Bäumchen bei uns stehen sehen und dann wohl den Wunsch geäußert.
Und da ich ansonsten vor nächster Woche gar nimmer hin kann, blieb nur heute.
Es hat aber super geklappt.
Die Michaela Mann war auch da und hat was kleineres gekauft.
Gruß
Wettergirl-
Es waren heute auch die letzten drei Bäumchen da im Sortiment.
Da war es schon gut, dass ich gefahren bin.
Tja und der Lisbeth Kalender kam mir da gerade recht.
Gruß
Wettergirl-
gabs nur den einen kalender? was hat der denn gekostet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es gab insgesamt drei und gekostet hat er vor Rabatt 30.-€.
Meiner ist bis auf zwei Teile vollständig und nur ein Tiegelchen ist geöffnet.
Das ist dann summa summarum eine gute Ausbeute.
Rabatt gab es ja reichlich.
Man konnte leider nicht genau sehen, was noch genau drin ist und aufmachen wollten sie es nicht.
Gruß
Wettergirl-
ach ich hab garnicht geguckt was die woche so an rabatt gibt.
ich eigentlich auch nicht, war ja wegen der Bäumchen da.
Gruß
Wettergirl-
na da war die überraschung ja noch größer.
ich lache mich grade tot. wenn ich drüben bei ricci lese.
Wer wie was, wieso warum.. so kommts mir da vor. Versteh garnicht warum die doch alle so das Leben so schwer machen und soviel nachdenken, haben wohl sonst dort alle nix zu tun. Wenn ich doch die Sachen eh nicht mag oder die ständig kaputt sind oder gehen dann brauch ich auch nicht nach neuheiten schreienFür mich ist das schon über Wochen der 1 A Comedy Fred geworden
![]()
Wenn ich ehrlich bin, les ich da so gut wie gar nicht mehr.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend!!
Endlich mal Leben in der Hütte...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Tschööö![]()
Gruß
Wettergirl-
Ey, Pruni, wo kommst du denn auf einmal her.
Ich bin mit dem dicken Zeh schon im Bett.
Gruß
Wettergirl-
mein Sohn hat übrigens mit mir gemeckert, dass ich den Adventskalender schon voll ausgepackt habe, das gehört sich nicht![]()
Gruß
Wettergirl-
ja es lohnt sich auch nicht zu lesen außer man möchte sich![]()
huhu pruni naa du alles klar?![]()
sag mal pruni hats bei euch heute auch nen wintereinbruch gegeben? ich bin um 5 von der arbeit heim gekommen und dachte ich muss mein auto gegen nen hundeschlitten tauschen es liegt hier soviel schnee ich kanns kaum fassen hoffe der ist morgen früh wieder weg.
ihr wohnt ja auch in den Bergen
Gruß
Wettergirl-
Tschingderassabum juchhe!!!
Jetzt bin ich aber weg, sonst versumpfe ich hier und morgen ist die Nacht zu Ende![]()
Gruß
Wettergirl-
meine Hasenöhrchen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wie schön sich das anhört wir wohnen in den Bergen kurz vor Aspen in einem divösen chalet![]()
http://www.holidayrentalhomes.com/as...160/3160_1.jpg
wat schön
http://www.luxuo.com/wp-content/uplo...ury-chalet.jpg
Mädels
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Junkieeeeeee![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International