Mela,
bestellst du gar nix mehr bei Ricci oder schreibst du bloss nicht mehr im Fred?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Richtig meine LieblingsAssistentin hat ja schon geschrieben, ich hab da vor 4 Wo. meinen letzten Post geschrieben, is mir zu viel Kindergarten da drüben, ich warte jetzt bis die den Fred selber zerlegt haben und ich hab damit dann garnix zu tun![]()
ich bin mir sicher das schaffen die auch gut alleine.
Ich hab die rote Kugel bestellt weil ich gegensatz zu 99 % den Forumteilnehmer find ich die Ruby serie den oberich nehme sie jetzt 3 Wochen und bin mehr als zufrieden.
dann hab ich mir die ohrringe zu 32 Euro bestellt. und noch den Blazer in sw. und das wars auch schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Hollywoodglosse sind auf 19,99. Jetzt such ich noch was für 30,02 Euro wegen dem GS.... Ich liebäugle mit dem Hyal. Set von JW...![]()
Junkie, kennst Du das?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela,
die Ohrpendel habe ich mir auch bestellt.Und morgen kommen die Glitzerschuhe.
Brauche nur noch ein Date für Silvester.
Tina,
habe nur die Seren, das Set fixt mich auch an, aber meine Vorräte
.
oh musste mal von den Schuhen berichten wie die so sind. Bis jetzt ist bei mir nocoh nix verschickt worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja wenn du die behälst bring die bitte mit.
auf der kö hab ich jetzt auch welche gesehen, pruni kannste dich noch dran erinnern wie schön die schuhe waren. Es gibt auch so toll ugg.
http://www.cloggs.eu/content/ebiz/cl...sparkles_l.jpg
eigentlich sieht man die jetzt überall oder mit tina hab ich neulich gesehen ne jacke die war komplett mit Pailletten voll die war auch toll.
die war toll oder? mensch und dann die schuhe und meine ricci tasche und schon gehts ab mit Carmen zum jet-Set
Schließlich ist eine Frau ohne Schuhe nichts, also garnix könnte man sagen![]()
Meine beiden Bergprinzessinen.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja da müssen wir aufpassen nicht das wir das noch echt werden also Prinzessin so wie gina lisa![]()
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4972.bild.html
ich kanns schon vor mir sehen
Pruni und Mela Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien. Ich finde das hätte was und dann machen wir ne eigene Mode-Schmuck-Bettwäsche-Kochtopf-Hunde-Katzen-Kosmetikkollektion![]()
Das EMPIRE![]()
Ich habs doch immer gewusst...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina schreibs dir auf ich möchte so das nä. mal von dir angesprochen werden pruni natürlich auch oh mensch ich seh es schon das ganze Outlet steht für uns Sparlier![]()
Gute Nacht Mädels, bis bald.![]()
so ich werd jetzt ins bett gehen bis morgen schlaft schöööööön![]()
Ist ja auch schon ganz schön spät...schlaft alle schön; ich bin auch jetzt weg.
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ach da fällt mir noch ein: Morgen gibts im Outlet "Bain de T." Shampoo und Condi für unglaubliche 3 Euro...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na, da habt ihr ja noch fein geplauscht.
Gruß
Wettergirl-
Und Schwupps, da bin ich wieder
Guten Abend die Damen![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
wie geht es dir?
Gruß
Wettergirl-
Juchhu Wetti, mir gehts wieder gut, hat ne kleine moralische Krise hier zu Hause. Aber jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, daß meine Kleine ausziehtDas hat mich total umgehauen.
Dann noch die Sache mit meinem Fuss, diese 2. OP, das ging dann über den Anwalt. Ach menno, es ist soviel wieder bei mir passiert.
Alles Liebe Bonny
Wie klein ist denn die Kleine???
Gruß
Wettergirl-
Die 'Kleine' wird 19![]()
Alles Liebe Bonny
dann zieht sie aber früh aus.
Ist sie denn schon mit der Ausbildung fertig?
Gruß
Wettergirl-
Nö, fangt grad mal erst an. Aber die beiden haben sich das wohl gut ausgerechnet. Er verdient schon voll, sie geht noch nebenbei arbeiten. Aber als Mama macht man sich ja trotzdem so seine Gedanken.
Irgendwie hat mich das total umgehauen.
Alles Liebe Bonny
Na dann soll sie mal mit 19 den Haushalt schmeissen, viel Spaß dabei.
Gruß
Wettergirl-
Seh ich auch so, aber er ist wohl ganz gut im Haushalt. Sie haben jetzt ne 50 qm Wohnung, da ist es ja noch ganz übersichtlich. Mal sehen, wie es klappt.
Alles Liebe Bonny
huhu.
oh bonny das kann ich mir vorstellen das das ein schock war. das ging aber auch schnell jetzt...