Ist sie denn in der Nähe geblieben oder weiter weg gezogen?
Ist sie denn in der Nähe geblieben oder weiter weg gezogen?
Gruß
Wettergirl-
Huhu Miss Pumpelonien
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mela![]()
so 2 km von uns weg. Sie bleibt mir ja noch erhalten. vor allen Dingen kann sie ja auch immer wieder nach Hause zurück. Ihr Zimmer werden wir ja nicht weiter vermieten
Aber das war wirklich ein Schock für mich. So richtig nochmal das Tüpfelchen oben drauf.
Alles Liebe Bonny
Aber jetzt gehts wieder und ich freu mich riesig auf nächste Woche. Das tut mir wohl dann mal wieder sehr gut.
Wer kommt denn jetzt alles????
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na das würd ich mal die üblichen Verdächtigen nennen.
Wo gehen wir dann eigentlich essen? Müssen wir in der Weihnachtszeit nicht einen Tische reservieren?
Gruß
Wettergirl-
Uaaahhhhhh, das wird doch wohl ein treffen der Spitzenklasse. Ich denke mal, daß die Outlets dann rein für uns öffnen können. Die anderen können dann mal draussen bleiben
wieviel Uhr treffen wir uns? Ich denke mal, daß wir wieder in H anfangen, dann Mäcces, dann Düsseldorf und dann maredo????
Alles Liebe Bonny
Same Procedure as every Year, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
jahaaaaaaaaaa, ich freu mich so sehr
Das wird bestimmt mega!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
ja ich denke so machen wir das. da müssen wir uns noch kurz schließen aber pruni und ich haben auch gesagt das wir dann auf jedenfall ein tisch fix machen. müsen wir nur sagen ob es beim maredo bleibt dann würd ich mich um den tisch kümmern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Maredo wir kommen![]()
Gruß
Wettergirl-
seh ich ganz genauso. Müssen nur noch wissen, wann wir es schaffen, aus dem Outlet rauszukommen. Fahren wir dann wieder mit dem Auto dahin????
Alles Liebe Bonny
sag mal wetty was gabs denn an kosmetik noch außer EG und Parfööng von harry.
Gibts mal was von den Asams im Outlet, war ja schon länger nicht mehr da
Alles Liebe Bonny
N'Abend zusammen!!
Gruß und Kuss von Pruni
Gruß
Wettergirl-
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Huhu Pruni![]()
Alles Liebe Bonny
Wenn es von der Schrowange noch das Gesichtswasser gibt, dann ist es meins. Das find ich gar nichtmal so schlecht
Alles Liebe Bonny
ja von den asams müssen wir wohl noch bissel warten bis jetzt hab ich ja nur das sun spary gekauft und gesehen. Und die sun bodycreme im fremden Wagen.
da könntest du Glück haben, von ihr ist immer was da.
Gruß
Wettergirl-
bonny von der schrowange gibts die komplette linie und das Regal weise auch den gesichtsnebel den gibts echt schon über Mon. IMMER:
aber kaufen seh ich das niemanden
Gruß
Wettergirl-
ich bin auch für Maredo
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
OK, dann hab ich zumindest schon mal ein TeilDa kommt bestimmt noch was dabei. Herr Bonny ist grad fast zusammengebrochen, daß wir mit 8 Frauen die Outlets stürmen.
![]()
Alles Liebe Bonny
Junkie
da sitzt man schön gemütlich
Gruß
Wettergirl-
Hallo Frau junkie![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny- lange nicht mehr gelesen
- und hallo Wetty
Pruni
Blocki kommt auch Bonny, dat ist unser Bodyguard.![]()
Letztens wurde uns von einer netten Dame an der Kasse (Name vergessen) inniglichst der Duft von der Birgit empfohlen...
Gruß und Kuss von Pruni
Mela
meine Schuhe sind heute gekommen und gefallen mir ganz gutund mein Schmuck wird morgen wohl eintrudeln.
Sind deine Ohrringe auch schon unterwegs?
Mir ist es gleich Frau Junkie. Ich richte mich da ganz nach euch. bin Frühaufsteherin.
Alles Liebe Bonny
Guten Abend Ihr Lieben![]()
hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet heute schöne Sachen im Stiefel
Ich hab beim BJ-Nikolausstiefel-Gewinnspiel gewonnenIst doch immer ne schöne Überraschung
Bonnykann mir gut vorstellen, dass das ein Schock war, aber das Töchterlein ist ja GsD nicht allzuweit weg.
Im Outlet wirds gewiss wieder richtig nett mit Euch, freu mich auch schon drauf
Pruni, ich habe mal wieder bei Juliet has a Gun zugeschlagen, habe mir das Venegance Extreme bestellt, schöner DuftHabe zum ersten Mal bei "Aus Liebe zum Duft" bestellt, das klappt ja prima da, habe noch nen Haufen Proben erhalten und nette Goodies dazu, war auch ein schönes Vorweihnachtspäckchen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966