Alles ist ausgeliefert nur die Jacke nicht. Wehe ich bekomm die nicht, habe noch 1 Tag vor der Sendung bestellt.![]()
Alles ist ausgeliefert nur die Jacke nicht. Wehe ich bekomm die nicht, habe noch 1 Tag vor der Sendung bestellt.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Zwilli, ich grüß dich, geht's dir gut?
So, bin auch da
Hier meine Ausbeute:
Dennis Basso Mantel, runtergesetzt von 209,-- auf 80,-- abzgl. 60% =38,--
Kipling Tasche in schwarz 25,-
ein bisserl haarkosmetik von Ojon und M.Schmitt
Vintage Set
Uhr von Diamonique
ich glaub, das wars
Alles Liebe Bonny
Booster Sets gab es massenhaft, alle notdürftig zugeklebt, hab eins aufgemacht, war ziemlich angetatscht und hab dann gleich einen auf den Deckel bekommen. Konnte leider keine mehr überprüfen. Jede Menge tova-parfüm, ojon,
Ricci Schmuck gab es so gut wie gar nicht, ganz viele Diamonique grey Sets (war doch mal TAG)
Alles Liebe Bonny
Ihr Lieben.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wow cool welcher mangel ist das denn? kannste mal ne art. nr oder link geben?
hörmal du kriegst doch von mir noch zwei uhren wat wollste denn mit noch einer![]()
tja die waren sicher noch sauer auf mich ich hab denen ja sicher 14 kisten aufgemacht echt wer hat denn geschimpft die kleine dickere von der kasse?
mmmh was war denn noch mal das grey set??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach bonny von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag hast du schon den geburtstags Thread im Homeshopper gesehen für dich?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der mantel ist 280159, war aber wohl mal zum Outletpreis, ist jetzt mit 148,-- eingestellt.
Alles Liebe Bonny
ja nett oder? ich wollte dir auch einen um punkt 0 uhr machen leider war ich gestern so müde das ich sogar bei ricci schon kurz nach 9 eingeschlafen war bis heute früh und dann hats schon die Mona übernommen.
ach jetzt weiss ich wieder was das grey set war. wie war denn der outlet preis?
Ich bin mal schnell ebene eine, gleich wieder da
Alles Liebe Bonny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mich wundet nur das die retouren jetzt wohl erst gekommen sind das war ja schon im okt. mal TAG. der preis wird sicher um 10 eur sein das set kostet jetzt 32 eur. naja ich brauch das auch nicht denke ich mal![]()
genau ist ganz einfach Tina hats auch geschaft![]()
So, ihr Lieben, ich geh in die heia, bin total müde.Wir sehen uns auf jeden Fall morgen wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Ich muss auch ins, bin soo
. Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön
.
@bonny einen großen Geburtstags-Gute-Nacht-
@Prunella für Dich natürlich den großen Zwill-Gute-Nacht-![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Bonny und Ellie!! Schlaft schön!
ich geh auch, schlaft gut bis morogen