Ihr Lieben, ich bin jetzt mal wech, Euch noch einen schönen Abend, wir lesen uns![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schlaft schön, ihr alle; bis demnächst!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Seid ihr alle im?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nö, ich bin noch da...aber auch schon halbwegs auf dem Weg ins Bett...
Alles gut bei dir?
Gruß und Kuss von Pruni
Ich bin auch mit einen Beim auf dem Weg ins.
Ja, bei mir ist alles gut und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
schlaf gut Süßeund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend meine Lieben all.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag. Ich hab Urlaub und hab gleich mal die Zeit genutzt, um zur Kosmetikerin zu gehen. Morgen ist dann noch Friseur dran und dann bin ich gut für nächste Woche gerüstet![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Hab letztens noch erzählt, wie ich dir mal die Handcreme vom DM-Markt zugeschickt habe![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
huhu guckt einer von euch hse? da ist doch heute große Award Verleihung. Da sitzt doch die Ricci und die Jw zusammen beisammenund dei Frau Mama Johnen ist auch wieder da
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die haben sich alle totgelacht über uns![]()
Alles Liebe Bonny
Mela
schaue auch nebenbei - sehr unterhaltsam![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja ich find das auch garnicht so unspannend hätte ich ja nicht gedacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vitasens habe ich auch nur mal als Probe gehabt. Die normale TuN riecht wie Heu und die, die gerade präsentiert wird wie die klassische Atrix-Creme in der Metalldose - also so gar nicht meins![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mh, und wieso bekommen die dann so einen Beautystar verliehen????? Versteh ich irgendwie nicht.
Alles Liebe Bonny
naja, es ist die neue Kosmetiklinie beimund die muss bestimmt noch ein bisserl gepuscht werden
. Es gibt aber bestimmt auch viele, die die Cremes mögen. Ich glaube, Trienes GöGa verwendet die TuN und super zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
so wie ich das mitbekommen habe bekommt jede linie einen beautystar.
Ricci, jw, bj, brigitte lund, etc. da konnte man ja in den einzelnen Linien immer einens der ich meine 7 produkte auswählen. Und deswegen bekommt jede linie jetzt einen preis. und dann gibt wohl den "ober"beautypreis der wird das wohl gezählt aus dem produkt was insg. die meisten stimmen bekommen hat.
Hallo Junkie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
letztes jahr ist das an mir vorbei gegangenaber die Frau Lund könnte ich mir gut auf dem Wochenmarkt vorstellen.....
Ja gut, dann kann ich es verstehen, wenn es eine neue Linie bei HSE ist.
Alles Liebe Bonny
Oh Gott, Frau Lundwie schaut denn die aus? Nicht gerade eine Werbung für ihre Produkte
![]()
Alles Liebe Bonny
ja die frau lund hat ja früher auch Pfannen verkauft von daher kennt die sich evtl mit wochenmarkt schon aus.
http://www.lund-pfanne.de/
Mela, was Du immer so findest![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mela weiss immer alles![]()
Alles Liebe Bonny
dAs model sieht jetzt aus wie die schauspielerin judy winter![]()
http://www.haensel-gretel.de/haensel...udy-Winter.jpg
zusammen,
sie wohnt unweit von uns und ich kenne sie auch schon seit Jahren von den hiesigen Märkten, wie Weihnachtsmarkt etc., wo sie früher Pfannen
Mela
und vor HSE ihre Bürsten lautstark verkauft hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaubs ja nicht Moni
Erstmal hallo, lange nicht mehr gesehen![]()
Alles Liebe Bonny
huhu moni das dachte ich mir doch![]()
habt ihr gesehen 2. reihe hinter ricci sitzt Herr Stecher mit brille.
Bonny
,
jetzt muss ich doch mal Ausschau halten, wer mir außer RM und Marcello noch ins Auge sticht.
Ich möchte bitte jetzt RM oder JW sehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer ist bitte schön herr Stecher?![]()
Alles Liebe Bonny