Oh gottbei uns hier hat der Ausdruck eine ganz andere Bedeutung
![]()
Oh gottbei uns hier hat der Ausdruck eine ganz andere Bedeutung
![]()
Alles Liebe Bonny
Da muss ich doch auch mal schauen, wer da so alles im "Publikum" sitzt.
Viele Grüße
Miss Ellie
guck mal bonny das du den herrn stecher auch findest.
http://www.kir-muenchen.de/wp-conten...dsc_6545-1.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben - ich bin dann mal für heute weg. Wünsche euch noch einen traumhaft schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Mela für den Link
Ich bin jetzt auch mal weg. Wir schreiben uns morgen wieder![]()
Alles Liebe Bonny
schlaft gutich bin morgen abend auf jück dann lesen wir uns wohl eher am fr. wieder....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Von mir ist es auch nur einen Katzensprung bis nach Linden und ich kenne Frau Lund daher auch live von diversen Märkten. War immer eine Schau und wenn man den Hintergrund berücksichtigt, versteht man auch die Art der "Präsentation" die sie da beimso konsequent abzieht. Vereinzelte Moderatoren haben da ja gern mal einen sehr befremdeten Blick drauf. Aber immerhin hat sie mit dem Spruch, dass der Mann mit dem Porsche zu ner anderen fährt, wenn man die Haare nicht schön hat, gestern für den Lacher des Abends gesorgt.
![]()
huhu jemand da?
Sagt mal sind jetzt alle damit einverstanden das ich einen Tisch im Maredo auf der kö in Ddorf bestellt für nä. sa.? Ich denke wir müssten uns langsam mal dran machen, sonst gibts bestimmt für so nen Menschenauflauf keinen Tisch für nä. Sa.
Ich hätte gerne ein paar Stimmen dazu.
da is ja meine pruni ich freu mich soooo dolle.
du ich hab auch schon den dienstplan für jan. dann können wir ja am sa. schonmal gucken wann wir mal die Frau Christine im Theater besuchen gehen im jan.
huhu, gut dann werd ich morgen mal anrufen und dort nen tisch klar machen.
Toll, ich freu mich wie bolle![]()
Alles Liebe Bonny
ja ich freu mich auch schon sehr sehr auf euch.
ich gugg grad supertalent, bin von daher nur sporadisch hier![]()
Alles Liebe Bonny
dann bring ich mal meinen plan am sa. mit. sonst alles klar bei dir?
ja auch alles gut.
ich gucke jetzt ard da wird die katzenberger verarscht ich kann nicht mehrsooo lustig.
zum glück war der schnee schnell weg.
ihr Lieben.
Sorry, Mela, hab vergessen, zu antworten.für mich.
Tisch, Maredo, Super.... Hab meinen 5 Euro GS noch und 1 x Eis mit Pflaumen gratis.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ich hb die ganze zeit aufs handy geguckt ich dachte meeeeensch so lange kann die doch garnicht im bett pennengut dann mach ich das morgen mal fertig.
wieso hast du noch nen eis? ich hab nur den GS
na toll ich hab noch nieee ne mail bekommen von denen, na da werd ich aber mal einen ansagen.
warte mal ich schick dir mal wat per pn
Ich spiel doch echt mit dem Gedanken, morgen nach D. zu fahren. +
Letzter Tag mit % ...
Was es nächste Woche in D. gibt, steht noch nicht im VT.
In H gibts nur % auf Waschmaschinen und nochwas...
Hat jemand morgen Langeweile??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oooh tina du bist böse pöööhse.
Mal gut, daß ich morgen keine Zeit habe![]()
Dann haben wir wohl nächste Woche kein Glück in H mit Prozente?
Alles Liebe Bonny
ach die hauen ja die %in den letzten wochen nur so raus.
50 % auf Weihnachtszeug, Deko und Kerzen
25 % auf Schuhe, Taschen, Regenschirme und Asseswars in H.
In D. gibts morgen noch den berühmten 50 Euro GS, wofür es dann 10 Euro gibt, wie letztes Jahr... und 40 % Rabatt auf 4 Artikel. NUR MORGEN![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin schon sehr gespannt, was wir so alles ergattern können. Freu mich auch, daß wir so viele sind. Die könnten doch die Outlets eigenlich nur für uns aufmachen. Der Umsatz wäre wohl der gleiche![]()
Alles Liebe Bonny
So Tisch is reserviert wir kriegen natürlich den Tisch ganz hinten links der große Runde.![]()
same procedure as last Year
Gruß
Wettergirl-
genau wetty ach das wird so toll werden![]()
da geh ich auch mal schwer von aus.
Da haben wir aber Glück mit dem Tisch so in der Weihnachtszeit.
Gruß
Wettergirl-
Ja das stimmt. ich denke mal unter der Woche is sicher noch schwerer wenn die ganzen Weihnachtsfeiern sind, da hat man ja am Sa. mehr glück.
da sind alle mit Shoppen beschäftigt![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-