mal sehen, was sie für uns für Rabatte auskehren
mal sehen, was sie für uns für Rabatte auskehren
Gruß
Wettergirl-
genau da haben die alle was anderes zu tun als nett beisammen zu sein![]()
bin auch mal gespannt, bis jetzt steht noch nix dolles.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die lassen sich bestimmt noch einen schönen Rabatt einfallen.
Ich könnte auch ohne Rabatt leben und dafür ne neue Lieferung Kosemtik und andere begehrte Sachen.
Gruß
Wettergirl-
Die Feinbäckerei Otten werde ich auch mal aufsuchen.
Gruß
Wettergirl-
Mensch da ging hier im Forum aber sicher nen ganz großer Schock durch, wenn das Stimmt was ich gehört habe, dann will frau W. aus M sich wohl etwas mehr auf anderes konzentrieren und macht jetzt eine auf Ricci die halt ihren Marcello on Air schickt. Nur das die Judy ihre Schwester jetzt einspannen wird im nä. Jahr die dann wohl einiges an Sendungen machen wird.Naja dann ist das Ende des ganzen Williams Hype ja auch bald Geschichte
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ne, was für ein Ungemach
aber besser als wenn sie nach QVC wechseln würde![]()
Gruß
Wettergirl-
du willst den luxus wohl nicht zum luxus outlet preis haben was lool.
huhu ja der war di. vor zwei wochen da, tina und ich waren auch ganz traurig dat wir nicht hin kommten.
wir müssen ja noch das heyna weihnachtslied einüben wir wollten das doch unter der bzw neben der Mister Chrismas Weihnachtsrutsche singen. Ich werd nochmal das video einstellen das wir auch alle schön üben könnenich seh uns schon an dem tollen Qutlet Weihnachtsbaum stehen waaaaaaaaaat schöööööööööööööööööööön.
am Besten studieren wir das Lied in H bei Mäcckes ein und schmettern es dann der Helli ins Ohr
![]()
Gruß
Wettergirl-
oh prina dann können wir ja mit dem rolli rumfahren und in jeder Ecke schön singen und die älteren Damen und Herren können sich dort hinsetzten. Gibts am eingang noch diese Leder Elektrosessel? da darf man sich ja nicht hinsetzten die werden da richtig sauer....
das mir da bloss keiner von euch den popes drauf wirft. Die drehen da komplett am Glücksrad dann.![]()
Soll ich mich mal dumm stellen![]()
Gruß
Wettergirl-
aber der Rollator war schon echt bequem.
Hoffentlich ist bis Samstag der Kaffeautomat repariert.
Dann können wir ein Päusken einschieben.
Gruß
Wettergirl-
jo stell dich mal dumm ich bin malgespannt was passiert.
ach war der Autom. kaputt? Der is sicher Eingerostet ich hab noch nie gesehen das jemand da was gezogen hätte![]()
doch, die Outletjunkies, die täglich kommen.
Letzte Woche gabs auch Apfelstrudel und Marillenknödelaber gefroren zum Lutschen.
Gruß
Wettergirl-
nee echt wie teuer war das denn? ich liebe ja Strudel, da fällt mir ein wieso verkaufen die noch garkeinen herd bei qvc????
nabend Mädels
alles klar für Samstag?
Alles Liebe Bonny
sicher is alles klar, jetzt muss nur noch der sa. kommen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen werd ich am Mittwoch mal nach dem Rechten in d dorf gucken und dann nebenbei meine ganzen Weihnachtsgeschenke kaufen. Weil Mittwoch der einzigste TAg ist den ich noch zeit habe vor Weihnachten..... sonst gibts bei mir nix......
Gruß und Kuss von Pruni
huhu pruni![]()
Huhu Pruni, Mela, Wetti
Wieviel Uhr treffen wir uns denn jetzt am Samstag?
Alles Liebe Bonny
tja gute frage das war noch garnicht thema![]()
Ich meine, Junkie hätte gesagt, daß sie so um 11:00 Uhr in H eintreffen würden. Wenn ich mich nicht irre, wollten Badi und sie zusammen fahren![]()
Aber ich will jetz hier nix falsches sagen
Alles Liebe Bonny
Mela und ich hatten ausgemacht, dass wir diesmal die Nacht vorher durchmachen und dann sofort nach H fahren, um mal vor Wetti bei Mäckes zu sein...ne, Mela?![]()
Gruß und Kuss von Pruni