Aufschließen werd ich da aber auch nicht, will noch in Ruhe frühstücken.
Der Tag wird lang genug.
Gruß
Wettergirl-
genau das hatten wir gesagt.
sag mal hat einer jetzt jw geguckt, ich überbrücke die werbung bei meinen Geissens auf Rtl 2. Und jw und CM spielen jetzt Theater es heißt wohl "Angriff der Killer Radikalen" Ich kanns kaum glauben, dasich das jetzt wirklich sooo gesehen haben. Und wieder bin ich total traurig, das es Kalkhofens Mattscheibe nicht mehr gibt, der hätte sooo nen spass an beiden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer zuerst da ist, schmeisst wieder alles interessante in den Wagen, okidoki.
Gruß
Wettergirl-
wir sind doch in d dorf, da parkt man immer in der 2. Reihe das dürfte dann schon gehen.
gott ich fall um, jw hat sich jetzt verabschiedet und sagt doch statt schöne feiertage, schönes fest oder sowas echt zum schluss. AHOIalso das es schon sooo schlimm um sie steht ich glaubs kaum, vielleicht hätte sie nicht soviel von den Tonkabohnen essen sollen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab JW geschaut und mich wirklich teilweise abgerollt vor LachenDer Materne war ja wohl wieder in Topform. Gott, hat der Sprüche drauf.
Was hatten wir denn jetzt gesagt??????
Alles Liebe Bonny
Guckt mal da war sie noch normal udn sah auch ganz anderes aus im gesicht oder? bissel runder wars da noch.
http://www.myspass.de/myspass/shows/...lliams--/4861/
ja da war sie sogar richtig nett. ich such ja eigentlich das video mit dem wo ist denn mein gehirn, leider find ich das nicht mehr vom Kalkhofen.
Ich find, da sah sie besser aus als heute. :meineMeinung:
Alles Liebe Bonny
So, ich schau jetzt noch Bauer sucht Frau und dann gehts ab ins Bettchen.
Morgen der 1. Tag wieder arbeiten.
wünsche jetzt allen eine gute nacht und schlaft alle gut![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschöö Bonny
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut, Bonny!!
Gruß und Kuss von Pruni
Tschööö ihr Lieben und bis morgenund viel Spass noch hier
Alles Liebe Bonny
tschööööö![]()
Mädels ich bin jetzt weg.
Muss mich noch für den großen Tag ausruhen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich bin sooooooo müdig...
Wir müssen dringend den Samstag absagen.....
Lisbeth kommt, Ricci kommt und wir düsen durch die Outlets. Das geht nicht. Also tut mir leid.. Ich würde übernächste Woche Samstag vorschlagen. Da isses bestimmt gemütlicher...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Prunimausi![]()
Hast Du die Tongabohne bestellt?
Ich hab 12 x überlegt, aber ich hab so Angst vor der roten Karte,, diese Retouren immer
Bringst Du bitte auch Deine neue Kipling mit, das NE? Die würde ich gerne mal sehen...
Ich bin richtig bekloppt mit meinen Kipings. Jetzt sammel ich nicht nur Briefmarken, auch noch Taschen. :toktok:
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, ich weiß auch nicht; ich bin ein bisschen bekloppt.
Wo ich die Judith sonst meide wie der Teufel das Weihwasser, bestelle ich mir die Tonkabohne...
Ich fand die Beschreibung so vielversprechend, der Preis war o.k. und last but not least liebe ich diese klassischen, fast nostalgischen Flakons...
Sollte ich bis dahin noch nicht retourniert haben, bringe ich's gerne mit.
Und die Kipling natürlich auch.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Bloooooooooß nicht retournieren. Ich bring mir ein Extrafläschchen und einen Trichter mit.
IchTonkabohnen. Die hat Mama früher immer in die Weihnachtsplätzchen z.b. Spritzgebäck gemacht. Keiner machte leckerererererere Plätzken als Mama.
Die gabs damals in der Apotheke..So eine kleine Nuss, wie eine Muskantnuss..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
An dieser Stelle möchte ich mal ganz lieb die ganzen "heimlich Leser" im Ricci Plauder Fred Grüßenman darf auch hier schreiben und muss nicht nur still lesen
![]()
huhu Ellie![]()