Ich geh nun ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön!!
Tina, schön, dass du wieder da bist!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Das freu mich! Ja, es gibt auch draußen nette SächelchenPass aber auf, bei YR kann man auch süchtig werden
Welchen Thread meinst Du?
Ja, ich hänge da auch ständig in der WarteschleifeKonnte aber telefonisch noch ein paar Sachen ergattern, heute tatsächlich auch noch eine Jacke in meine Größe
![]()
Nun frage ich mich wie ich das mit meiner aus dem Laden angehen sollEigentlich kann ich die ja nicht mehr zurück geben, aber ich will es auf jeden Fall probieren. Ich meine 80 statt 300 Euro
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So und nun noch ein Extra Jubel-Posting weil Mutti wieder daaaaaa ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mela, habe den Thread gefunden!
Tina ehm Rina ist wieder da
Kannste auch ruhig ne Weile despektierlich sein, ich mach da mal ne Ausnahme.
Gruß
Wettergirl-
[CENTER]So jetzt komme ich auch mal dazu.
Ich wünsche meinen Ladies & Gentleman Badihier ganz tolle Festtage und alles Liebe und Gute.
![]()
![]()
![]()
[I]Weihnachten
von Joseph von Eichendorff
Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt
Tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern! Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mädels,
hört mal, wir hatten doch beim letzten mal das Thema WIE lange wir uns schon treffen. ich meinte ja das war im Feb. 2010. Da habt ihr doch gesagt nööööö das is schon noch länger her. Einig waren wir uns ja, das es in einem FEB. war. Ich habe jetzt gerade gesehen das Tina zb erst sich im Aug. 2009 und Pruni im April 2009 sich angemeldet hatten. Sprich dann, haben wir uns DOCH erst Feb. 2010 das erstemal gesehen weil 2009 ging ja dann garnicht.
Was sagt ihr jetzt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß und Kuss von Pruni
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, das kann einfach nicht stimmen. Ich bin doch im März 2010 das 1. mal operiert worden und da kannten wir uns doch schon gaaaanz lange. Da hatten wir doch schon ein paar Treffen hinter uns. Das MUSS 2009 gewesen sein.
War Pruni denn bei unserem 1. Treffen auch dabei?
Oh Mädels, ich werde echt alt![]()
Alles Liebe Bonny
huhu Bonny,
ne das is echt 2010 gewesen, weil guck doch mal Tina is erst angemeldet seit dem 19.08.2009 da können wir uns ja nicht schon Feb. 2009 getroffen haben. Ich weiss als wir und das erstemal getroffen haben lief bei QVC die Premiere von Philosophy ich guck mal ob ich davon was im Netz finde. Es kommt uns nur schon soo lange vor das wir uns kennen.
guck hier habe ihc das gefunden
http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de Philosophy gibts seid dem 6.02.2010
Ok ok, ich geb mich ja geschlagen
Also werd ich doch alt
Wahrscheinlich kommt es mit nur länger vor, weil wir uns ja wirklich lange erst nur geschrieben habenAber da stand ich dann ja kurz vor meinen OP's. Ist ja auch eigentlich egal.
Bin froh, daß wir uns kennen und immer soviel Spass miteinander haben. Punkt!!!!!!
Alles Liebe Bonny
GEnau bonny das is ja das wichtigste![]()
![]()
![]()
Ach übrigens, Mail ist raus, schau mal nach, ob alles richtig angekommen. Jetzt fehlen mir nur noch von Badi und Junkie die Addis, dann kriegen die auch noch die Bilder.
Hab Herrn bonny grad die fotos von dir gezeigt, (ich hoffe, ich durfte das) Der ist bald umgefallen, als er Harry gesehen hat
Ach übrigens, das schwarze Wickelkleid von ihm passt wie angegossen und das sieht sowas von toll aus. Und das für 10,--
Hatte es Heiligabend an mit einem dunkelgrauen Rolle und einer grauen Fellweste. Ich fand es klasse![]()
Alles Liebe Bonny
ja du ein bild is angekommen wieviele haste denn verschickt? Hab ich garnicht gesehen das auf dem Tisch ein Reservierungsschild stand![]()
das glaub ich dir das dein Mann gelacht hat mit dem Harry bild.
Ich hatte bestimmt 7 Stück verschickt. Versteh ich nicht, warum nur eins angekommen ist![]()
Ich schau nachher nochmal nach. Wir kriegen jetzt gleich 8 Leute zum Essen, da muss ich noch was machen.
Bis nachher![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr Lieben, hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfestund konntet die Zeit genießen.
Wir hatten es richtig schön, vor allem sehr gemütlich und stressfrei - so machen Feiertage dann auch Spass.
Zum Thema erstes Treffen, ich glaube auch, dass es im Frühjahr 2010 war, hatte auch versucht zu kommen, aber dann klappte es doch nicht. Naja, vielleicht schaffe ich es 2012
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hätte auch gerne Fotos.
Zur Info: Bei TK Maxx in Dortmund gibt es jede Menge Yankee Candles. Ok, jetzt nicht mehr so viele, weil die Chefin und ich ja da waren,. Aber ein paar haben wir noch stehen lassen.
Es gibt auch diese neue Marke bei QVC "Woods of Windsor" o. ä.. Da gabs den Herrenduft als Balsam und einen Lavendelduft.
Und jeeeeeeeeede Menge 100 % Pure Peeling und Badycreme, wie seit vielen Wochen schon.
Jetzt sogar reduziert....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
uuii YC, vielleicht sollte ich auch mal bei einem TK vorbeischauen - leider sind die in HH für mich nicht wirklich um die Ecke.
Das hört sich aber nach einem schönen Tag an. Kommst Du bald mal wieder nach HH?
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu Missy![]()
du tina weisste was meine Mama sagt zu meinem dollen klar Rainbows End?
Das riecht nach Leichenhalle ich dachte ich spinne. Ich finde es riecht etwas wie bei Hollister![]()
So Kinners, ich geh mal auf die couch, bin totmüde.
Wir schreiben uns bestimmt morgen noch
Falls nicht, wünsche allein einen tollen Rutsch ins neue Jahr und ein noch tolleres Jahr 2012![]()
Und das wir uns natürlich nächstes Jahr wiedersehen und gaaaaaaanz viele dolle Schnäppchen machen![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Ellie-Schatz,
wir hatten einen schönen Tag, allerdings in Dortmund, Düsseldorf ist leer, Montag und Dienstag ist Inventur, deswegen sind wir hier geblieben. War aber sehr QVC-lastig, wegen TK Maxx.
Kipling gabs nur noch ne Handvoll und auch nur bunte, kleine.
In Hamburg war ich vor 3 Wochen, für 3 Tage, hatte aber keine Minute Zeit, wegen Weihnachtsfeier, Meetings etc. Sonst hätte ich Dir schon Bescheid gesagt.
Das nächste Mal ist in 2 Wochen Düsseldorf, dann im März wieder Hamburg. Isch hab Disch in mein Handy drin.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela
Na, das nenne ich mal eine Duftbeschreibung. Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Housewarmer Creamy Caramell bestellt, der stinkt fürchterlich. Ein lieber Freund von uns brachte den Duft aber auf den Punkt: "der riecht wie Kotze!" das kam so überzeugend und ja es stimmt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tina, Du bist auch in mein Handy drin. Und wir schaffen das schon noch mit einem Treffen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Komisch, Creamy Caramel hab ich ganz gerne. Junior aber mag ihn auch nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mmmh das stimmt dann wohl bei dir was nicht soviele Nasen können garnicht irren![]()
Da habe ich schon seit Wochen drauf gewartet. Moni und ich haben so über diesen Duft geschimpft und niemand kam dazu und sagte, der sei super.
Tina
. Magst Du meinen Housewarmer haben
, hebe den mal weiter auf und wenn Du denn mal wieder hier im Norden bist, dann kriegste den
. Moni hat ihren ja sofort aus dem Glas gepult und entsorgt, der Mülleimer hat noch tagelang nach Creamy Caramel geduftet
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie