Dass was mit mir nicht stimmt, wisst Ihr ja wohl schon länger.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
N'Abend Ihr Süßen!!
Gruß und Kuss von Pruni
Zwillischatz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Yepp, alles supi bei mir. Ich hätte Dich mal vorher fragen sollen, dann hätte ich mir diese Enttäuschung erspart![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruuuunischatzimausi.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
Was steht denn morgen bei euch so an?
Unser Besuch hat leider abgesagt (krank) und nun machen wir uns zu zweit einen gemütlichen Abend mit Raclette und DVD (da müssen wir uns nur noch einigen)
Viele Grüße
Miss Ellie
Was steht denn zur Auswahl?
Wir sind auch zu Hause; Töchterchen ist bei einer Freundin und Sohnemann ist mit uns hier und wartet darauf, um Mitternacht das Kinderfeuerwerk starten zu dürfen.
Die Jahre zuvor ist er trotz bester Vorsätze immer eingeschlafen und wollte auch nicht geweckt werden; ich bin gespannt...
Und ja; Raclette gibt es hier auch.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ich stehe ja momentan eher auf nette Unterhaltung so a la Meg Ryan. Mister Ellie hat zur Zeit wieder seine ich-liebe-fränzösische-Fime-Phase, da müssen wir mal schauen, wer morgen die Nase vorn hat
Raclette ist doch auch ein prima Silvester-Essen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gruß und Kuss von Pruni
Über die Feiertage hatte ich was Beschwingtes, das neue TB von Dora Heldt.
Für abends mal eben so nach Besuch etc genau das Richtige, aber nix von Welt, wenn du weißt, was ich meine...
In der Warteschleife (liest mein Mann gerade noch) ist Jan Brandt "Gegen die Welt".
Hast du neue Empfehlungen?
Gruß und Kuss von Pruni
Lese gerade das neue Buch von Jeffrey Eugenides "Die Liebeshandlung", gefällt mir bis jetzt ganz gut. Davor habe ich "2666" von Bolano gelesen, sehr, sehr gut. Bei Krimis kann ich Dir den neuen von Nesbø empfehlen, spannend und gut![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele kapitulieren da sicher schon wegen der Seitenzahl, aber was soll's...
Hab gerade mal nachgelesen; es hört sich alles sehr gut an, wie ich finde.
Und so ein dicker Schmöker im Winter ist nie verkehrt.
Vom Nesbo hatte ich, glaube ich, nur einen Krimi mal gelesen; den 2. Band oder so.
Am besten fängt man da nochmal von vorne an, bevor man den neusten liest...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Bei Nesbø finde ich, ist es ratsam, mit dem ersten Krimi (Fledermausmann) anzufangen und sich dann weiter in der Reihenfolge durch zu lesen. Der Ermittler entwickelt sich so stark weiter, da kommt man sonst schnell.
Wenn Du es übel magst kann ich Dir auch Cody McFadyen empfehlen, Sebastian Fitzek ist auch klasse und natürlich die Skandinavier![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Süße, ich muss so langsam ins. Muss morgen noch schnell ein paar Sachen Einkaufen und da halte ich es mit dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm", vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm
.
War super schön, mal wieder mit Dir zu plaudern. Schlaf schön
und vielleicht lesen wir uns morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir lesen uns bestimmt
Gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben![]()
ich werfe mal schnell einen guten Rutsch in die Runde
Lasst es Euch gut gehen, habt einen schönen Abend und für 2012 nur das allerbeste für Euch![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ihr Süßen,
Ich wünsche euch einen tollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Happy New Year Gästebuch Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Endspurt gehs dem Ende zu,
der letzte Tag geht bald zur ruh;
Vergessen wollen wir dieses Jahr nicht,
hoffen das das nächste Jahr uns was besseres verspricht.
Drum feiern wir bis tief in die Nacht,![]()
unser Schutzengel hat viel zu tun, der über uns wacht.
Werden ihm kein Kummer bereiten,
werden heute nicht mal streiten.
Wollen alle Glücklich sein,
dem Engel freuts und findets fein.
Mit Sekt anstoßen und fröhlich drücken,![]()
das ist für jedem ein entzücken.
Drum wird es hell am Himmelszelt,
heute wird gefeiert mit der ganzen Welt.
Raketen, Knaller, Böller krach,
wird es laut um Mitternacht.![]()
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch ihr Lieben BJs !!! ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein frohes Neues wünsch ich
Stehen schon irgendwelche neuen Termine fest? Isch hab Entzug!!
Gruß
Wettergirl-
huhu schnuppi dir auch ein frohes neues hoffe ihr habt gut gefeiert?![]()
noch steht nix fest aber ich glaub im Jan wird bissel schwierig da is ja meist chronisch Geldmangel angesagt wegen den ganzen Abgaben vers. etc.... aber mal sehen wat die anderen so sagen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr zwei![]()
ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich euch. Und uns allen gaaaaaanz tolle Shoppingtouren
Danke wetti für deine SMS, hab sie erst heute morgen gelesen![]()
Alles Liebe Bonny
Mela
Feiern ging so, denn ich war immer noch nicht so auf dem Posten. Abendessen hab ich auch ausfallen lassen.
Ich überleg, ob ich diese Woche mal hinfahren soll, aber sparen ist auch ne gute Alternative.
Gruß
Wettergirl-