Tüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss![]()
Tüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Juchhu, bin wieder da.
Der Tag mit Tina====einsame Spitze.
Der Ojon Hand Balm ist schon getestet und muss bleiben.
Gruß
Wettergirl-
oh wetty erzähl mal erzähl mal.
wusste garnicht dat es für die hände wat von ojon gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wußten wir auch nicht.
Wenn Tina es nicht gesehen hätte, hätte ich es glatt liegengelassen.
Und den GEl Coat hätt ich auch nicht gesehen![]()
Gruß
Wettergirl-
siehste ich hab tina gut angelernt :stolzbin:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das lag daran, dass sie das Produkt kannte.
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, dafür aber dann schnell gekauft.
Gruß
Wettergirl-
nu sag wat haste mitgenommen?
war sehr voll? gabs auch wieder mode?
Es war nicht so voll und im Grunde gabs auch nichts.
Vom Harald der Duft war wieder da, dann die Gel Coats aber nur eine handvoll, dann gabs viele Kiplings, aber alles so große Shopper.
Als wir dann bei Starbucks und Pizza Hut waren, müssen sie gerade Bettzeugs ausgepackt haben. Das sahen wir dann in den Einkaufswagen der anderen Shopper gesehen, waren wir leider zu spät![]()
Gruß
Wettergirl-
Der Käsekuchen bei Starbucks schmeckt übrigens zum
Kannste auch Philadelphia mit ner Prise Zucker essen.
Gruß
Wettergirl-
Oh mensch das is ja doof habt ihr denn lecker schnabuliert?
Frag Tina, es gab kaputtfritiertes und ne strohige Spinatkartoffel.
Den Kuchen haben wir auch Kuchen sein lassen.
Alles in allem waren wir figurfreundlich unterwegs.
Gruß
Wettergirl-
Harald Schlüppis haben wir eingesackt
Gruß
Wettergirl-
und wann habt ihr die heimreise wieder angetreten?
17 Uhres ist doch länger geworden
Gruß
Wettergirl-
jo ich merk dat schon...
wir haben schön geplaudert![]()
Gruß
Wettergirl-
Dat is doch schön. Ach schade das ich nicht mit konnte...
Ja, das war schade. Du hättest deinen Spass gehabt.
Bei YC waren wir auch noch.
Danach haben unsere Füssis gequalmt.
Gruß
Wettergirl-
Also ich bin ja wieder mal komplett sprachlos was Hse angeht und ich bin ja selten sprachlos.
Hatte doch im ricci Sale jetzt eine leggings und die zebra uhr (grau hab ich ja schon) bestellt packe ich mein Paket aus, mach die Schmuckschachtel auf, und dachte ich flieg gleich um.
Also das es im Sale Retouren sind, davon bin ich natürlich ausgegangen, hab ich auch keine Probleme mit. Wirklich nicht, aber der anblick der Uhr geht mal überhaupt nicht, wie kann HSE sowas überhaupt weiterverschicken? Das die Ricci Uhr qualitativ nicht der schusser ist, weiss ich ja,ich habe ja grau fast schon 6 mon. zuhause und ich trag sie sehr oft, der softtouch look ist auch fast nicht mehr da, weils halt abgeblättert ist. Was aber bei grau nicht groß auffällt wenn man es nicht weisst. Aber die Uhr in schwarz sieht ja auch aus als wenn die einer über Wochen getragen hatte und die dann retour geschickt hat und hase die jetzt mal schnell 20 eur günstiger gemacht hat und die jetzt schön in den Sale stellt.
Ich glaub das Foto spricht für sich.....ihr müsst das Bild mal groß machen....
Uploaded with ImageShack.us
Da fehlen einem wirklich die Worte....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
frag mich mal, ich dachte ich steh im Wald. Das ist echt schon mehr als dreißt von denen. Da wundert mich dann auch nicht wenn zb bei jw steht das die leute angebrochene Kosmetik bekommen oder diese große 99 Euro queer durchs Lager aus allen Linien Sets. Will garnicht wissen wo das schon alles mal gewesen ist.
Ich habe ja auch die graue Uhr und wie Du schon geschrieben hast, da fällt es kaum auf das der "Lack" ab ist....
Dass HSE gerne mal Retouren verkauft, wissen wir ja auch schon länger und plant man ja wirklich auch schon ein. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen...
Hattest Du nicht auch einmal das "Glück" etwas von Udo Walz bestellt zu haben und dann war in der Flasche etwas komplett anderes eingefüllt worden
Aber egal - das geht einfach nicht und bei Kosmetik wirds einem schon echtwenn man nur dran denkt!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
jepp genau mit Udo hatte ich das Glück damals, aber das is ja schon ewig her. Ich kauf ja kaum was bei HSe nur jetzt wohl wieder mehr weil Ricci ja dort ist. Wenn das jetzt so schon losgeht dann kann man wohl kaum etwas im Sale kaufen, man weiss ja nie wie sehr das schon abgenutzt ist![]()
ich hatte bisher immer glück und habe versiegelte ware bekommen. ich kaufe allerdings auch meistens wenn was neu raus kommt. ich habe auch schmuck im sale gekauft - da werde ich dann besonders aufpassen.
ich denke, dass sie hoffen, dass leute sagen "ich behalte es trotzdem - es gefällt mir und es war ein schnäppchen"
Unglaublich
Ist mir persönlich GsD noch nie passiert.
Frage mich nur, ob die nicht kontrollieren oder kalkuliert den Schrott weiterverkaufen. Das wäre echt ein Ding.
Hallo,
das ist wirklich unglaublich und so frech. Sale hin oder her. Ich finde, man muss immer einwandfreie Ware erwarten dürfen und nicht solchen Schrott., mach die mal tüchtig lang
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wirklich sehr ärgerlich mit der Uhr
Im Outlet gab es "Gold"Gibt es noch eine heimatbedürftige Flasche?
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi
ist leider schon weg ins neue Heim![]()
Gruß
Wettergirl-