Huhu badiund Wette
![]()
Huhu badiund Wette
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela und Wetti
Also kein Gold für michSteh eh mehr auf Silber
Ich weiß nicht ob ihr es im Ricarda Thread gelesen habt, bin mit der Qualität von Ricarda Produkten aktuell auch absolut nicht zufrieden.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mela
Badi, wenn eine von uns es nochmal sieht, sollen wir dir dann eins mitbringen?
Gruß
Wettergirl-
Gold ist![]()
Gruß
Wettergirl-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte![]()
Gucke gerade Harry Potter bin daher etwas abgelenkt
Also:
1. An meinem beere farbenen Gürtel geht nach dreimal tragen der Lack ab
2. Der graue Ring macht mir grüne Finger
3. Der Wet&Dry Puder hat sich aus dem Case verabschiedet und ist auf den Boden geknallt, weil sich die Verklebung gelöst hat
Echt doof![]()
Badi
Gruß
Wettergirl-
Badi, bei uns gibts auch Tantum Verde. Es soll helfen, aber ich mags nicht. Steh auf Kriegsfuß mit jedweder Art von medizinischem Spray.
Gruß
Wettergirl-
aber ich will mir jetzt auch nix mehr kaufen, nehme schon zwei Medikamente, das reicht
ja badi das kenn ich auch da hat man schon keinen bock mehr... geht mir auch so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau, nicht mal im Sale.
Aber den Kettengürtel habe ich mir trotzdem bestelltWill ihn als Kette tragen, bin gespannt
![]()
Was macht dein Adventskalender??
Gruß
Wettergirl-
Prestige hab ich nun geschafft und bin an den Exclusive Tiegelchen dran.
Danach kommt der Caviar Test.
Das macht Spaß.
Gruß
Wettergirl-
Du bist aber fleißig am testenPrestige benutze ich ja aktuell in groß, gefällt mir gut.
In den kleinen Tiegelchen ist ja nicht viel drin, aber man kommt dennoch ein paar Wochen mit hin.
Gruß
Wettergirl-
Ich werde denke ich schneller durchkommen, greife gerne großzügig zu![]()
Mir darf eigentlich nix gefallen, sonst müsste ich am Ende noch bestellen![]()
Tschöö Badi und Mela,
ich schau jetzt noch den Rest von Armageddon.
Gruß
Wettergirl-
wetti, ich begutachte weiter Harry Potter
wetty haste im VT gelesen wer seinen weihnachtsbaum ins outlet schlört bekommt nen kamin für 5 euro. Sag mal, die haben wohl noch nicht arbeit genug als das die sich unbedingt noch um fremde bäume kümmern müssen oder wie?![]()
Wie bitteWas für ein Unsinn
![]()
Pruni, bin leider gleich weg
jo lustig oder ich meine aber die aktion gabs letztes jahr auch schon wo ich auch schon dachte, sonst haben die nix zu tun oder wieDA würd ich ja echt gerne mal gucken was die ganzen omis so anbringen
![]()
huhu pruni![]()
So meine Lieben, ich werde mich nun voll und ganz dem Fernseher widmen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht![]()
jetzt ist der Badi schon weg schade....
ja pruni schade dat ichdie woche nicht frei habe sonst müssten wir uns da echt mal hinsetzten und dat angucken![]()
die aktion mit den 5 euro gabs doch neulich schon, und da musste man sogar keinen baum hintragen![]()
Ja ja das sind schon Nasen da im Outlet.
Pruni ich geh gleich auch ins Bett schlaf schön bis morgen mal![]()