macht doch nix, da gabs doch auch nix mehr zum Antworten
Bis morgen![]()
![]()
macht doch nix, da gabs doch auch nix mehr zum Antworten
Bis morgen![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Badi, da hast du aber ein gewaltiges collier![]()
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
kann ich meinen Baum auch hinschmeissen, wenn ich keinen Kamin möchte?
Gruß
Wettergirl-
jo frag doch mal ob das auch möglich ist
![]()
Und mach bitte dann nen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei uns gabs dieses Jahr urlaubsbedingt keinen echten Baum, vielleicht sollte ich einen Baum aus dem Müll klauben und mitnehmen. Bei uns auf der Straße liegen genug rum.
Gruß
Wettergirl-
Wenn sich das rumspricht, haben die ein Problem.
Gruß
Wettergirl-
Badi,
ich grüße Dich. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, Dir auch einen schönen Sonntag
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,
welche Augencreme benutzt Du? Bin immer noch auf der Suche. Bisher habe ich nichts vertragen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich antworte Dir im Asam Thread![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu,
Ich hoffe, es geht allen prima. Sagt mal, habt ihr schon einen Temin für das nächste Outlettreffen
. Ich könnte eventuell, vielleicht, unter Umständen am 11. Februar. Kann noch nichts fest versprechen, aber vielleicht klappt es ja
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Zwillischatz,
alles prima, hoffe bei Dir ist auch alles gut?
Habe morgen meinen langersehnten Allergietest, mal schauen, was dabei heraus kommt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ganz schlimm, vor allem mit Nahrungsmitteln und hin und wieder Kosmetik. Morgen wird jetzt mal ganz genau geschaut, was es ist. Spannend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau
Aktueller Buchtipp: Julian Barnes "Vom Ende einer Geschichte"' tolles Buch
Viele Grüße
Miss Ellie
Süße, ich verabschiede mich, muss morgen ganz früh raus.
Drück Dich und hoffentlich bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön uns lass von dir hören!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Huhu Schnuckis,
kleiner Lagebericht aus D.:
Kosmetik? NIX, gaaar nix, bis auf Bain de Terres und Ojon, vor der Schmucktheke rechts und links, wo sonst immer ein bisschen ist, steht eine Hälfte voll Nick Chavez und ein bißchen BE und rechts etwas Schrowange. Sooo wenig hab ich noch nie gesehen.
Es gab viele Kiplings in Leder und beschichtete und Vintage, nicht meine Baustelle :flöt: (Hab erst Samstag eine pinke Schlange bei TK Maxx für 12 Euro geschnappt).
Anziehsachen gibts jeeeede Menge, um es mit Wettis Worten zu sagen: Auch Mode dabei. Neuere Harry Sachen, sogar das Glitzer TAG, ihr wisst schon, diese Jacke, die wie ein Jogger aussieht für 44 Euro.
Und BettwäscheIn allen Formen und Farben. Ich hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit und konnte mich nicht entscheiden, da bin ich wieder
![]()
Achja, der gute alte Steba Backofen wird mal wieder für 8 Euro verschleudert.
Mittwoch geh ich wieder gucken und werde Freitag berichten...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tinchen
Gruß
Wettergirl-
wenn es klappt, fahre ich Donnerstag.
Dann haben wir das Outlet unter engmaschiger Kontrolle![]()
Gruß
Wettergirl-
Jau Wettiengmaschige Kontrolle die ganze Woche, fehlt nur noch jemad für Dienstag.
Chefinbegleitet mich Mittwoch.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hör hier meinen namen meine damen wat is denn hier los zu so später stunde?
ich rege mich grade auf ihc will in engl. ne creme bestelle und egal in welchen shop ich war nix liefert nach Deutschland sogar bei ebay uk. bin ich gescheiterich will aber nicht bis FEb. waren außer dem ist die hier teuer mist....
erstmal guten abend heißt das.
Was denn fürn Cremchen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten ABend mensch wo hab ich denn wieder meine Kinderstube gelassenwo bei bavaria Blue und polly Pocket Ochsenknechts
![]()
Bei dougi gibts in ein paar wochen eine neue creme. gut ich brauch die zwar nicht aber ich will die haben die hier
http://www.boots.com/en/Soap-Glory-t...-50ml_1102620/
aber leider kann man die aus UK nicht nach Deutschland einführen wegen div. GEsetzen...
ach ssag mal gabs im outlet die pflege von BE?
AHa, die kenn ich gar nicht, die Marke.
BE Pflege gabs einmal den Nachtpinsel und 2 x eine andere Pflege, die im Karton, weisste.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo weiss ich naja wir gucken uns das Mittwoch mal an.
Die Marke gibts exclusiv bei Douglas genauso wie B. E und jetzt auch Smashbox wenn das so weiter geht mal gucken wann Judith und Ricci auch zu Douglas kommenWobei exclusiv ist ja etwas weit hergeholt Be und SB gibts ja immer noch bei qvc ich habe extra mal geguckt
![]()
Genau. Ich freu mich auf Mittwoch.
Ich bin gezz wech bei Bavaria Blue und Susi und Strolch.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich freu mich auch auf Wikipedia und Peter Pan![]()
Guten Morgen, Polly Pocket.
Hast Du gut geschlafen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich schau mir Piz Palü und seine Bande auch immer an
laßt mir bloß was für Donnerstag übrig, sonst gibts Klöppe![]()
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal gibt es keine Solar Skin Care-Serie mehr? Ich fand den Bräuningsschaum von Ricarda M. sehr gut![]()
Hallo Mela, die Creme kannst du bei Asos bestellen, ist zur Zeit nur ausverkauft. Kostet 13 EUR
HIER
Geändert von Didda (03.02.2012 um 20:37 Uhr) Grund: link eingefügt