Hi Junkie![]()
Hi Junkie![]()
Gruß
Wettergirl-
Erstmal guten Abend ihr Lieben
Wetti, Mela, Ellie
Alles Liebe Bonny
Bonny
Gruß
Wettergirl-
habs schon gelesen Wetti, du kannst auch nicht mit auf die touralles angekommen bei dir?
Alles Liebe Bonny
da hat die voodi mich auch mehrfach drauf hingewiesen das da bei einigen die batterien nicht mehr gehen. wo ich dachte ja ich habs ja verstanden später meinte sie nicht das sie wiederkommen und die dann umtauschen wollen, die war ja noch pissig wegen den uhren von bonny.
ok machen wir wenn wir die sehen, aber echt ich hätte nie gedacht das ich die da mal sehe genau wie die jet set uhr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne du musst ich nicht entschuldigen ist doch alles ok. ich fands nur lustig wie pissig die geworden ist das ich dann die uhr für mich gekauft hatte, ich meine wir haben ja keinen fehler gemacht können wir doch nix zu das die uns damals bei dir eine uhr zu wenig gegeben haben. ich glaube auch das die voodi wusste das sie das damals verbockt hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja hat dann auch die blonde aus berlin gesagt weil irgendwer das wohl nicht den kunden sagt und die dann immer zur blonden kommen und dann umtauschen wollen wobei ich sagen muss so teuer ist ne batterie auch nicht ich zahl immer 5 eur dafür das du ne uhr für 16 eur hast kann man doch nicht meckern.
So Mädels, bin hundemüde und geh jetzt ins Bettchen.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sind jetzt alle schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen,
ich biete im SeSki etwas von Ricci an, für den Fall, dass jemand Interesse hat.![]()
Geändert von Chandra (11.03.2010 um 10:23 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
guten morgen.
Geändert von Mela (11.03.2010 um 10:23 Uhr)
.
Geändert von bvbtina (11.03.2010 um 11:07 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen.![]()
Geändert von bvbtina (11.03.2010 um 11:08 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tina
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich darf hier nicht mehr mitlesen, könnteweil ich nicht mitkommen kann. Ich will auch mit
![]()
Alles Liebe Bonny
bonny- Du bist doch schon da gewesen- das ist doch nicht sooo schlimm
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Ihr Lieben,
ich lass mal ein paar Grüße da, gestern hat mein Läppi nun endgültig den Dienst versagt, ihr habt mir richtig gefehlt
Habe mir jetzt gerade mal das von meiner Tochter geliehen.
Das Treffen steht also so einigermaßen? Freu mich, bin dabei
Bonny, nicht traurig sein. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei!!
ihr Lieben.
Ich hänge grad auf meinem Schreibtisch und bin bewegungsunfähig.
Heute gabs Sauerbraten mit Klöße. Boah, bin ich satt.......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International