na seid ihr wieder in erinnerungen versunken?
aber heute war schon komisch bei MC doof ganz ohne euch.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny hat den 200. Beitrag. Unglaublich und das in 24 Stunden.
Du musst schon wieder einen ausgeben..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich verabschiede mich für heuteMuss morgen nochmal arbeiten. Bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt.
Bis morgen ihr lieben und schlaft alle gut
Alles Liebe Bonny
Tschöö Bonny schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf gut Bonny!! Träum was Schönes!
Schlaf du auch schön, Tina!
Schönen Abend noch![]()
Gute Nacht Tina, schlaf schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Süßen, gehe jetzt insmuss morgen wieder früh raus. Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und schöne Träume.
Liebe Prunella, für Dich natürlich der Extra-Zwilli-schlaf schön und bis morgen.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön, Süße!!
Auch dir nen dicken Gute-Nacht- Extraknuddler!!
guten morgen ihr lieben!
bald ist wieder ricci -day! freu mich schon drauf!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dieses WE kommt ja insg. nur 6 std. beauty irgendwas neues hat sich sicher dabei. Aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Designer world.
Ich bin in Köln und gucke mir Die reifeprüfung mit der Jenny E-E. an bin schon sehr gespannt sie mal live zu sehen. ich gehe auch gerne ins Theater leider in der letzten zeit nicht mehr so oft. Mein Stamm-theater ist eigentlich das Theater an der kö. In Köln bin ich morgen eh weil ich im Day Spa bin und da dachte ich ich gucke mal was die Jenny so macht. Und das Theater bleibt ja in der FAmilie. Es gehört der Mutter von Rene heinersdorff (der früher mal bei den Campern bei rtl gespielt hatte) dem gehört das Theater in Düsseldorf.
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte Euch mal schnell zu Eurem neuen Thread gratulieren, da kann sich dann auch keiner mehr beschweren, wenns ein bißchen zu OT wird, wobei ich das ja immer gar nicht so schlimm finde
Auf jeden Fall ganz viel Spaß hier
@Mela habe gerade gelesen, dass Du in den Day Spa gehst, ich nehme an in den von Douglas? dann wünsche ich Dir einen herrlichen Tag, denn der ist wirklichhaft schön, das wird ein toller Tag.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu
ja genau da war ich schonmal der ist sowas von toll. kennst du den auch?
http://www.parkavenue.de/asset/Image...ouglas_spa.jpg
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ne_artikel.jpg
wooow mela,das klingt ja TOLL!!!
wünsch dir ganz viels pass im Day Spa und natürlich auch bei der Jenny!
schon ne Idee was du anziehst?![]()