Hallo ihr Plaudertaschen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni, welche Kette trägst du auf dem Bild?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu Elliieee!![]()
Huhu Pruni![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, werde jetzt den PC runterfahren. Ihr Liebenmacht's gut!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady Glamour schlaf schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Das klingt nach nem ganzen Sortiment
Ich habe schon extra nicht so viel geschaut, sonst wär's bei mir ähnlich gewesen...
ich habe auch nur am Sonntag während desgeschaut, aber das und das Forum haben gereicht.
Aber die Sachen sindhabe ja momentan sooo trockene Haut, da kann ich leider mit der 24h Creme gar nichts dagegen tun, sie reicht einfach nicht. Es schuppt, es juckt und ach, es ist einfach blöd. Jetzt probiere ich mal die reichhaltigen Cremes auch tagsüber aus und schaue mal, wie sich die Haut entwickelt. Muss ja irgendwie in den Griff zu kriegen sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich muss ins. Morgen früh um 06:00 Uhr klingelt der Wecker
. Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
HalliHallo
tut mir leid, wenn ich gestern so plötzlich abgetaucht bin , aber mein Schwesterherz hat angerufen und dann haben wir uns verplaudert.
Gruß
Wettergirl-
Das Boost It Set ist bei QVC wieder bestellbar
habs mal getestetaber wieder aus dem Warenkorb geschmissen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so hier mal mein kl. outlet bericht, es hatte sich heute Mittag so ergeben und da hab ich dann die Chance genutzt um mal gucken zu fahren.![]()
es gab massig spender. die verkaufen an der kasse jetzt sogar die DC einzeln für 5 eur
dann gabs Dermaxyl Set Gesichtscreme und augencreme für 13 eur,
Cellular Set mit Bodycreme das set was mal tag war für 10 eur
Midnight power Creme für 7 eur,
und für mama gabs die Womeno für 6 eur
schmuck gabs nicht so viel nur ein paar ringe
dafür hab ich jetzt auch das Eye Star dust set das muss ich mir mal gnau angucken für unter 5 eur wars schon ok.
ach und ich hab mir diese lustigen hausschuhe gekauft. ich hab zebra genommen nr. 773302 sehen war doof aus sind aber echt bequem.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela,
du kannst es auch nicht lassen.
Das Outlet zieht dich magisch an.
Gruß
Wettergirl-
JAAAAAAAAAAAAA. obwohl die heute nicht ganz so nett waren wie sonst, weiss auch nicht warum ich hab zwei versch. gr. bei einem ring genommen (sind nicht für mich) da guckte die mich so an nach dem motto was sollen sie mit ringgr. 16 UND 21??? hinten beim schmuck ging wieder das kartengerät nicht. gut as ich das noch reichtzeitig mitbekommen habe dann bin ich nach vorne gegangen da ging dann auch meine KK. ach und das letzte ojon tag ist angekommen war ja das shine shampoo und condi mit dem neuen leave in vom Treatment, ich habs aber nicht genommen weil ich echt nen laden mit shampoo aufmachen kann. das set hätte um die 14 eur gekostet es stand hinter der kasse aber ich glaube ich hab 14 eur gesehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach dann warst du in Hhoven.
Mit Shampoo komm ich bis an meine Lebensende hin.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu in die Runde!!
Danke euch allen auch noch mal hier für den lieben Geburtstagsthread![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hi ihr süßen Geburtstagskinder, habt ihr euch schön feiern lassen???
Hallo alle zusammen!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE
ich hatte einen ganz tollen Geburtstag und ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Miss Ellie