Ich schreib hier einen Megatext, dann isser weg. So ein Mist. Was ist das denn?
![]()
Ich schreib hier einen Megatext, dann isser weg. So ein Mist. Was ist das denn?
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Sollte jemand von euch vor dem 8.4. ins outlet fahren und PCC vorfinden, bitte, bitte denkt an mich!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu und guten Abend!!
Junkie, na, wie geht's?
War das nicht ein erfolgreicher Spieltag??
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Prunella, Junkies Mannschaft hat verloren.
Gruß
Wettergirl-
Habt ihr eigentlich den Knatsch im Asam-Fred mitverfolgt? Du meine Güte...![]()
Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mal zwischendurch was ganz anderes ....
Weiß jemand zufällig, ob heute bei QVC was versandkostenfrei ist????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Harry und SL habe ich bisher noch nicht gekauft. Ich finde die Sarah ModeTolle Ware und sie präsentiert aktuelle Mode. Viele schimpfen zwar zur Zeit wegen der vielen Steinchen und Bling Bling und animalprint, fakt ist aber das diese Sachen momentan up to date sind. Sorry, meine Meinung.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also ich fang nochmal an:
Es gab in Düsseldorf wieder mal jede Menge Boost it Sets, Golden Stars, Ojon Zeug, Ricci Parüm ohne Ende, 1 (ein) Pearl Bronzer, 10 Tawaka Cremetöpfe. Das wars an Kosmetik.
Kein MAC, kein Tawaka Shampoo, nix was ich brauchte.
Ich hab mir dann mein 3. Golden Stars Set mitgenommen, damit ich meine Parkkarte abgestempelt kriege
Taschen gabs ohne Ende, sogar Kiplings, jetzt hab ich aber schon 3, das muss reichen.
Ich hatte Riccis Jogger an in Größe 42. Ich trage normalerweise 40/42. Und der war mir mind. 2 Nr. zu klein, komische Größe. Der war in pink.
Hat mir sogar gefallen, hätte ihn auch genommen, für ca. 30 Euro, aber wie gesagt, viel zu klein..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
SK mag ich auch am liebstenda passt mir auch alles ganz gut!
Die neue Kollektion muss ins Outlet und zack dann schlage ich zu- Animalprints ist gar nicht meins, freunde mich gerade bisserl mit Zebra an
Von SL habe ich gar nix, schaue die Sendungen und wundere mich nur, JW hat zu viele Rüschen und alles ist Luxus![]()
und bei Harry habe ich mehr Handtaschen, zwei Hosen und drei Oberteile....
![]()