huhu muss doch kurz malmachen naaa alles klar bei euch gibts was neues?
ach so die neue sonnenbrille steht schon in den startlöchern muss nur noch gebucht wrden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh mein Gott, das werde ich nicht schaffen, also werde ich es wohl nicht erfahren. War schon länger nicht mehr in dem Thread. Muss noch mein Champagner Rose testen und wollte dann berichten, aber ich komme nicht dazu, weil ich doch momentan Limette/Vanille so liebe und heute habe ich in Nr4 von FH geschwelgt. Frau hat einfach zu viel Auswahl. Außerdem muss ich noch die Cellu leer bekommen, denn im Frühling, den wir ja jetzt haben, wollte ich doch auf die 24h Creme umsteigen. Aber es ist noch ein Rest da und der will und will nicht leer werden
Ich fand es auch immer nett von Freckles zu lesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich wünsche allen eine Gute Nacht, auch den Nicht-Fischentws.
![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gute Nacht Zaubi, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Naaacht!!!!!!!! Zaubi
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Zauber, gehst du schlafen? ich komm hier gar nicht nach...
Schlaf schön!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ihr Süßen, geh jetzt eine paffen und danach mich pflegen .... wenn dann keiner mehr da sein sollte wünsche ich euch allen wunderschöne Träume![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gute Nacht MIBIE, schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
gute Nacht Mibie; ich bin denn auch gleich wech...wünsch euch allen schöne Träume!!!
Gute Nacht Pruni, schlaf gut![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!