Ich gehe jetzt auch ins. Schlaft schön, war wieder superschön mit euch allen zu plaudern
.
Und natürlich einen Extra-an meinen Zwilli
![]()
Ich gehe jetzt auch ins. Schlaft schön, war wieder superschön mit euch allen zu plaudern
.
Und natürlich einen Extra-an meinen Zwilli
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
; bis morgen!!
Helli muss mal dringend ihre Haare nachfärben. Das lila ist schon mächtig verblasst.
Für mich gabs leider diesmal nix. Nur die üblichen Verdächtigen: Boost it, Golden Stars etc. Und die 2008er LE.
Da standen doch tatsächlich vor mir an der Kasse ne ganze Familie, die haben 8 LE gekauft und bei der Hälfte war die Augencreme noch drin, auch bei 4 Golden Stars. Die haben sie verkauft, aber die Kundin musste ein Formular unterschreiben, vonwegen AC Unverträglichkeit etc. Hab ich auch noch nicht gesehen.
Du hast mir mit deiner Nagelschere gefehlt, dann hätten wir jetzt auch komplette Sets mit AC..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute Nacht an alle Zubettgeherinnen.schön
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
echt? also ich hab in d noch nie golden stars gesehen und die le auchnicht das war alles in H.
aber dat die die AC verkaufen is ja hammer war da großes gedrängel oder hat sich keiner für die sachen von ricci groß interessiert? wie die mussten was wegen der ac unterschreiben hab ich auch noch nie gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gedrängel war wie immer. Aber ich hab gesucht und gesucht und nix mit AC gefunden, Junior hat auch alle Golden Stars mit der Hand gewogen, welche schwerer ist.
Tja, die vor mir an der Kasse waren, hatten die Sachen schon alle lange im Wagen, die hatten wohl unsere Taktik gehabt, 1 mit der Nagelschere, 2 die abschirmen.
Aber es gab kein MAC, Helga sagte, die waren in 2 Tagen alle weg. Du hattest auch keine gekriegt, oder?
Tawaka Shampoo gabs auch nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achso, bei Helga an der Kasse gabs ein paar Decleor Sachen, Öl und Creme, aber Preis
Wann fährst Du denn wieder?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
das Treffen steht immernoch am 8.4was muss organisiert werden?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi Junkie
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty![]()
huhu nö eigentlich nicht, man kann vielleicht gucken ob vielleicht einige aus einer ecke kommen und dann ggf. zusammen fahren??? Ich komm ja nach. hoffe wir treffen uns dann immer noch in Hückelhoven weil da will ich echt sooo gerne mit hin. ihr habt ja dann schon vorlauf weiss ja nicht um wieviel uhr ihr euch da treffen wollt. ob schon etwas eher oder erst um di ezeit wo ich auch komme. ich werd wohl so gegen 11 uhr ankommen hoffe ich mal so in dem dreh.
@wetter ich denke an dich. sagt mal von bonny schon was gehört? wielange sollte die denn im kh bleiben??? kommt die nochmal heim bevor sie nach MG muss?
sag mal wetter wann fangen denn die ferien bei uns hat diese woche schon?
Das ist lieb von dir, ich bin echt traurig.
So einen schönen Mädelstag hab ich nicht so oft. Das war halt sehr speziell.
Zu Bonny weiss ich jetzt auch nichts näheres. Ich glaub, sie kommt zwischendurch schon nach Haus.
Wenn sie sich meldet und ich dann schon im Urlaub sein sollte, dann bestellt ihr mal schöne Grüße von mir.
Die Ferien fangen am SAmstag an und gehen dann 14 Tage.
Gruß
Wettergirl-
Mela,
ich komme aus einer anderen Ecke angefahren, da liegt glaube ich niemand auf meinem Weg.....
Aber 11 Uhr war schon eine optimale Zeit, früher werde ich auch nicht da sein und Lady fand die Zeit auch prima- ich denke die anderen Damen aus NRW auch
Frau Tina und Pruni brauchen bestimmt ewig![]()
![]()
Vielleicht brauchen wir noch ein Erkennungszeichen, ich kenne ja niemanden![]()
Hallo Zusammen
das Treffen -
und ich kann wieder nicht dabei sein
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
![]()
MissEllie
Irgendwann wird es auch für dich klappen.
Gruß
Wettergirl-
Tschüss ihr Lieben,
ich werd noch ein wenig lesen.
Morgen abend bin ich auch nicht da, in der Schule gibts ne Infoveranstaltung zum Thema Oberstufe.
Gruß
Wettergirl-
wetty - schlaf gut
Ich verabschiede mich auch für heute - noch lesen und dann. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Frau Tina - wo bist Du?
![]()
Frau Junkie,
Immer zu Diensten!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo
was muss ich da gerade lesen? Der Helmut (DSDS) ist wegen eines Drogenrückfalls rausgeflogen? Traurig genug!!!! Echt beschämend finde ich allerdings seine Videobotschaft. Die macht mich so richtig wütend!!Das soll eine Entschuldigung sein? Das ist eine Werbebotschaft. Zur Entschuldigung Autogramme schreiben, ein Konzert geben.
Was glaubt er denn, wer er ist? Ich glaube die Drogen lassen ihn nicht mehr klar denken. Sorry, musste raus.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Mädels,
wollte mal schnell ein fröhliches hallo in die Runde rufen, irgendwie komm ich Abends im Moment kaum dazu mal was zu schreiben.... Bin entweder unterwegs oder liege fett und bräsig auf der Couch rum
Hoffe Euch gehts gut, aber der Laune hier nach zu urteilen, ist das ja so.
Ich bin schon voller Vorfreude, Freitag Nacht gehts in den Urlaubund in der Woche nach Ostern ab ins Outlet, freu mich schon sehr drauf.
Euch noch einen schönen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966